UMi Plus Extreme: So wird das Gehäuse hergestellt (Video) - Mobildingser
Home / News / UMi Plus Extreme: So wird das Gehäuse hergestellt (Video)

UMi Plus Extreme: So wird das Gehäuse hergestellt (Video)

Der chinesische Hersteller UMi hat für das brandneue UMi Plus Extreme ein neues Video veröffentlicht, das einen Einblick in die Fertigung des Geräts gibt. Zu sehen ist die Produktion des Gehäuses des UMi Plus Extreme in der Variante Onyx Black.

Auch wenn das Video mit „Making Of“ betitelt ist, handelt es sich eigentlich nur um einen kurzen Einblick in die Fertigung des Gehäuses. Hier wird schnell deutlich, dass der Hersteller auf ein Pressverfahren setzt und nicht zum Beispiel auf Nano Injection Moulding. Bei einer Premium-Variante des UMi Plus wäre das eigentlich zu wünschen gewesen.

Das UMi Plus Extreme gibt es noch für wenige Tage im Vorverkauf exklusiv bei umidigi.com. Preislich liegt das Phablet bei 199,99 Dollar – bereits 57.680 Personen haben sich der offiziellen Statistik von UMi für das UMi Plus Extreme entschieden.

Der Presale endet am 23. November und ab dem 10. Dezember wird das Gerät an die Kunden geschickt. In wenigen Tagen dürfte das Smartphone dann auch über die üblichen Online-Shops wie GearBest und Banggood zu haben sein.

UMi Plus Extreme: Helio P20, 6 GB RAM

Das Display der Extreme-Version von UMis Plus kommt vom Hersteller Sharp und ist 5,5 Zoll groß. Full HD wird als Auflösung geboten. Im Innern kommt ein Helio P20 mit acht Kernen zum Einsatz, die sich im Betrieb auf 6 GB RAM und 64 GB ROM verlassen können. Hinzu kommt ein Akku mit einer Leistung von glatt 4000 mAh sowie eine Hauptkamera von Samsung mit 13 MP als maximale Auflösung.

Quelle: ChinaMobileMag

UMi Plus Extreme: So wird das Gehäuse hergestellt (Video)
4 (80%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Kurz & Knapp – Das UMi Z könnte das erste Smartphone mit einem Helio X27 SoC an Bord werden

Das erste Mal, dass wir von der Existenz des Helio X27 Prozessors gehört hatten, war ...