Uhans U300 kommt: Edles Smartphone mit Mercedes-Referenz - Mobildingser
Home / News / Uhans U300 kommt: Edles Smartphone mit Mercedes-Referenz

Uhans U300 kommt: Edles Smartphone mit Mercedes-Referenz

Uhans hat mit dem U300 das dritte Modell der U-Reihe vorgestellt Das neue Smartphone will mit einem edlen Look und echtem Leder überzeugen. Ein ehemaliger Designer von Mercedes hat sich um das Aussehen gekümmert.

Der chinesische Hersteller hat sich für das Uhans U300 dann auch gleich mal den Mercedes-Claim „The best or nothing“ ausgeliehen. Das Gerät soll gleichermaßen „unique, luxurious and breathtaking“ werden. Dazu passt die Titanium-Legierung des Gehäuses, das echte Leder für die Rückseite aus Italien sowie der Einsatz von Gorilla Glass 4.

Das Display wird über eine Größe von 5,5 Zoll verfügen und in Full HD bei 1920 x 1080 Pixel auflösen. Auf der Rückseite ist ein Fingerabdrucksensor von Goodfix verbaut. Wasserschutz wird durch IP65 gewährleistet. Noch mehr Details gibt es in folgendem offiziellen Video:

Uhans U300: 5 GB RAM und 32 GB ROM

Auch die inneren Werte können sich sehen lassen: Als SoC kommt der MT6750T aus dem Hause MediaTek zum Einsatz, der von 4 GB RAM begleitet wird. Hinzu kommt noch ein interner Speicher mit einer Kapazität von 32 GB sowie ein Audio-Chip von NXP. Die Kamera bietet Dual-Flash und kann Fotos in einer maximalen Auflösung von 13 MP anfertigen.

Android 6.0 wird angetrieben von einem Akku mit einer sehr guten Leistung von 4750 mAh. Über eine Releasezeitpunkt und mögliche Preise hat sich der Hersteller noch nicht geäußert.

Quelle: GizChina

Uhans U300 kommt: Edles Smartphone mit Mercedes-Referenz
4.17 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

UHANS H5000 – weiteres Einsteigermodell mit 5000mAh Akku in der Mache

Mit UHANS begann alles irgendwann im zweiten Halbjahr des vergangenen Jahres, wobei das UHANS U100 und ...