Home / News / Vernee Update-News – Erstes OTA-Update für das Vernee Mars im Anflug!

Vernee Update-News – Erstes OTA-Update für das Vernee Mars im Anflug!

Nachdem sich Vernee bereits bei seinen ersten beiden Smartphones (Vernee Thor und Vernee Apollo Lite) mit Aktualisierungen ordentlich ins Zeug gelegt hatte, folgt nun auch für das dritte Gerät im Bunde das erste OTA-Update mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Die Rede ist hierbei vom im September veröffentlichten Vernee Mars mit seiner überaus guten Screen-to-Body Ratio und was das erste Update im Leben des Vernee Mars mit sich bringt, dass erfahrt ihr nun in einer kleinen Übersicht.

vernee-mars-ota-update-1

Während wir gespannt auf das für Dezember angekündigte Android 7 Update warten, können sich Besitzer eines Vernee Mars jetzt über die erste Over-the-Air (OTA) – Aktualisierung für dieses Handy freuen, welches hauptsächlich die Kamera und den verbauten Fingerabdruckscanner verbessern soll. Der ChangeLog sieht laut Vernee dabei folgendermaßen aus:

  • 1.) Optimierung der Audio-Ausgabe, einschließlich der Lautstärke und Qualität;
  • 2.) Optimierung der rückseitigen Kamera – Verbesserung der Kameraleistung bei schwachen Umgebungslicht;
  • 3.) Optimierung des Fingerabdruckscanner – Erhöhung der Genauigkeit bei der Freischaltung;
  • 4.) Optimierung der Status Bar;
  • 5.) Verbesserung der Kompatibilität für die Kamera in Verbindung mit Anwendungen von Drittanbietern;
  • 6.) Verbesserung der Berührungsgenauigkeit und Empfindlichkeit des Displays;
  • 7.) Behebung von Softwarefehlern, welche zu einem Absturz/Neustart des Gerätes führten.

vernee-mars-android-7

Bereits vor ein paar Tagen hatte der Hersteller angekündigt, dass Vernee Apollo Lite als erstes Smartphone mit einem Helio X20-Chipsatz an Bord auf Android 7 aktualisieren zu wollen, wobei gleiches auch auf das Vernee Mars mit seinem Helio P10-Prozessor zutreffen soll. Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr gespannt, ob Vernee diese Versprechen im Dezember auch einhalten kann…..

Quelle: Pressemitteilung

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

LeEco Update-News – LeEco Le Pro 3 bekommt Sicherheits-Patches und kleinere Bug-Fixes via OTA-Update

Eines der wohl schnellsten und auch hochklassigsten Smartphones aus dem „Reich der Mitte“ ist das ...