Home / News / EA Connected – Armani stellt Hybrid Smartwatch-Serie zu Preisen ab 269 Euro vor!

EA Connected – Armani stellt Hybrid Smartwatch-Serie zu Preisen ab 269 Euro vor!

Das der technologische Fortschritt auch nicht vor bekannten Mode-Marken halt macht, dass konnten wir in den zurückliegenden Monaten schon diverse Male beobachten. Das sich auch das in Mailand ansässige Mode-Label „Emporio Armani“ diesem Trend nicht entziehen kann zeigte sich im Laufe dieser Woche, den mit der Emporio Armani Connected Linie stellte das Unternehmen nun eine Hybrid Smartwatch in verschiedenen Ausführungen zu Preisen ab 269 Euro vor.

emporio-armani-connected-line-hybrid-smartwatch-1

Die Emporio Armani Connected Linie verbindet die Eleganz und den Stil der weltweit bekannten Mailänder Marke und die Vorteile der heutigen modernen Technik. Rein äußerlich zeigt sich diese sogenannte Hybrid Smartwatch als eine normale mechanische Armbanduhr, welche allerdings im inneren mit diversen Sensoren und einem Bluetooth-Modul ausgestattet ist. Eine technische Eigenschaft die sehr wahrscheinlich für Geschäftsreisende rund um den Globus ziemlich interessant sein dürfte ist, dass diese Uhr die verschiedenen Zeitzonen ganz automatisch ändert, in welcher sich ihr Träger gerade befindet.

emporio-armani-connected-line-hybrid-smartwatch-2

Die EA Connected kann via Bluetooth mit dem Smartphone des Nutzers synchronisiert werden und verfügen über dabei über folgende Eigenschaften:

  • Exakte Zeitangabe: maximale Präzision, automatische Anpassung der Zeitzonen und des Datums auf Reisen;
  • Zweite Zeitzone: akkurates und einfaches Umrechnen der Uhrzeit;
  • Diskrete Benachrichtigungen: dezentes Hinweisen auf Anrufe, Nachrichten und andere wichtige Mitteilungen;
  • Aktivitätstracking: automatisches Aufzeichnen und Überwachen der täglichen Aktivitäten;
  • Kein Aufladen: die integrierten Quarzbatterien ermöglichen eine längere Nutzung ohne Aufladen;
  • Musiksteuerung: einfacher Zugang zu den Playlists des Handys mit den Funktionen Start, Stop, Überspringen oder Zurück;
  • Schlaferfassung: automatisches Überwachen von Schlafmustern;
  • Alarm: für voreingestellte Alarmsignale der Uhr;
  • Kamera: Fotos machen und drahtlos auf das Smartphone übertragen;
  • Auffinden bei Verlust: schnelles Wiederfinden des verlegten Smartphones.

emporio-armani-connected-line-hybrid-smartwatch-3

Das Gehäuse der EA Connected besteht entweder aus poliert oder gebürsteten Edelstahl gebürstet, wobei der Käufer dann hier die Wahl zwischen den Farboptionen – Rose-Gold, Schwarz, Gun-Metal und Silber – hat. Die Armbänder der verschiedenen Modelle bestehen aus Leder in den Farben blau, dunkelblau und braun oder aus Edelstahl in schwarz und silber . 

emporio-armani-connected-line-hybrid-smartwatch-4

Die Preise für die Uhren der Emporio Armani Connected Linie beginnen wie schon erwähnt bei 269,00 Euro und erhöhen sich je nach Ausführung bis auf 419,00 Euro. Die EA Connected soll aber nicht die letzte Smartwatch aus dem Hause Armani bleiben, den für das nächste Jahr kündigte das Unternehmen bereits eine Smartwach mit einem Touch-Display an. Wir dürfen also sehr gespannt sein, wie diese kommende Uhr dann designet sein wird.

Alles weitere zur Emporio Armani Connected Linie und wo ihr diese käuflich erwerben könnt, erfahrt ihr auf der Homepage des Herstellers – HIER!

Quelle: Gizwear.net

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

iNew H-One – eine Smartwatch mit vielseitigen „Gesundheitsfunktionen“ für nur 86 Euro!

Wer sich nicht erst gestern mit den Smartphones aus dem Reich der Mitte beschäftigt, für ...