Home / News / Oukitel U15S: Presell-Angebot bei GearBest bis 31. Oktober

Oukitel U15S: Presell-Angebot bei GearBest bis 31. Oktober

Auf einmal ging dann doch alles ganz schnell: Das neue Oukitel U15S ist seit gestern exklusiv bei GearBest im Vorverkauf erhältlich. Eigentlich wollte sich Oukitel mit dem Release noch ein wenig Zeit lassen – daraus ist allem Anschein nach nichts geworden.

Für umgerechnet 125,89 Euro gibt es das U15S beim Online-Händler GearBest ab sofort und noch bis zum 31. Oktober, danach wird der Preis auf das Normalniveau von ca. 145 Euro angehoben.

Über das Oukitel U15S war vorab nur sehr wenig bekannt geworden, lediglich die Benchmark-Ergebnisse von Antutu wurden geleakt. Darüber hinaus war es lange still um das neue Smartphone.

1477277561572757

Oukitel U15S: Viel RAM, wenig Akku

Das 2,5D-Display des U15S löst in Full HD auf und besitzt eine Diagonale von 5,5 Zoll. Als SoC kommt der MTK6750T von MediaTek zum Einsatz, der mit acht Kernen ausgestattet ist, die in je 1,5 GHz laufen. Hinzu kommt ein Flash-Speicher mit einer Kapazität von 32 GB, der via microSD-Karte um 128 GB angehoben wird. Die Grafik stammt von der Mali-T860. Oukitel hat dem U15S gute 4 GB Arbeitsspeicher spendiert.

Die Hauptkamera bietet Fotoaufnahmen in bis zu 13 MP und Videos in maximal 1080p bei 30 FPS. Selfies sind in bis zu 5 MP möglich. Etwas mau ist der Akku, der nur eine Leistung von 2450 mAh vorweisen kann. Android 6.0 Marshmallow ist von Beginn an mit von der Partie.

Quelle: gizchina

[webshop-links]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Oukitel C5 Pro angekündigt: Metallgehäuse, 5″-Display, mehr Stabilität

Als hätte Oukitel nicht ohnehin schon ein ausuferndes Portfolio mit diversen Geräten aller Preisklassen, hat ...