Oukitel U11 Plus: November-Debüt für Selfie-Freunde - Mobildingser
Home / News / Oukitel U11 Plus: November-Debüt für Selfie-Freunde

Oukitel U11 Plus: November-Debüt für Selfie-Freunde

Oukitel arbeitet nach dem K10000S und U15S schon wieder an einem neuen Smartphone, das auf den Namen U11 Plus hören soll. Warum sich der chinesische Hersteller für diese Bezeichnung entschieden hat, wird wohl ein Rätsel bleiben – schließlich gibt es kein Oukitel U11, das mit einer Plus-Variante verbessert werden muss.

Mit dem U11 Plus richtet sich Oukitel allem Anschein nach an Freunde des gepflegten Selbstbildes: Die frontseitig angebrachte Kamera soll 13 MP (16 MP interpoliert) als maximale Auflösung bieten, genau wie die Hauptkamera. Damit nicht genug, verfügt die Frontkamera zusätzlich noch über einen LED-Blitz, mit dem Selfies im richtigen Licht erscheinen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein integrierter Selfie-Stick, der sich automatisch ausfährt, wenn sich der Nutzer vor einer Sehenswürdigkeit befindet – vielleicht kommt dieses Feature dann im Oukitel U11 Doppelplus.

u11-plus

Oukitel U11 Plus mit 4 GB RAM

Über die weitere Ausstattung des Oukitel U11 Plus ist zum jetzigen Zeitpunkt nur sehr wenig bekannt. Welcher SoC zum Einsatz kommen und wie groß das Display sein wird ist bisher noch unklar. Neben den Kamera-Specs wissen wir derzeit eigentlich nur, dass 4 GB RAM verbaut werden. Der interne Speicher wird mit 32 GB angegeben.

Berichten zufolge will Oukitel das U11 Plus schon im November der Öffentlichkeit präsentieren, nach dem Launch des U15S. Wir bleiben natürlich auf dem Laufenden und informieren euch, sobald es Neues zum U11 Plus zu berichten gibt.

Quelle: gizchina

Oukitel U11 Plus: November-Debüt für Selfie-Freunde
4.33 (86.67%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Oukitel C5 Pro angekündigt: Metallgehäuse, 5″-Display, mehr Stabilität

Als hätte Oukitel nicht ohnehin schon ein ausuferndes Portfolio mit diversen Geräten aller Preisklassen, hat ...