LeEco Le 2 Pro für weniger als 200 Euro - Mobildingser
Home / Phones / LeTV / LeEco Le 2 Pro für weniger als 200 Euro

LeEco Le 2 Pro für weniger als 200 Euro

Kaum verdichten sich die Gerüchte zum Nachfolger, schon gibt es ein sehr interessantes Angebot für das LeEco Le 2 Pro. Beim Online-Händler GearBest ist das 5,5“-Smartphone für wenige Tage unter 200 Euro zu haben.

Interessierte sollten sich beeilen, da das Angebot bereits jetzt am Montag ausläuft – danach gibt es das Top-Phablet wieder zum regulären Preis. Einen kleinen Haken hat das Angebot dann aber doch: Lediglich in Rose Gold und Golden gibt es das LeEco Le 2 Pro günstiger, die anderen Farben sind vom Deal ausgenommen.

Das Gerät ist im April 2016 auf den Markt gekommen und zählt damit ganz sicher nicht zum alten Eisen. Mit Android 6.0 ist auch die neueste Version von Googles mobilem Betriebssystem mit an Bord. Über den Nachfolger hatten wir hier schon mehrfach berichtet, allerdings wurde er bisher weder offiziell vorgestellt noch ist er im Vorverkauf zu haben.

LeEco Le 2 Pro: Deca-Core-CPU und 21 MP Kamera

Um es gleich vorweg zu nehmen: Das LeEco Le 2 Pro hat zwei kleine Schwächen: LTE wird zwar unterstützt, allerdings fehlt das wichtige 800 MHz Band, weshalb schnelles mobiles Surfen hierzulande in ländlichen Regionen nahezu unmöglich ist. Zudem hat LeEco wieder mal auch einen microSD-Slot verzichtet, so dass der interne Speicher nicht erweitert werden kann.

Von diesen Makeln abgesehen handelt es sich um ein Top-Phablet mit Helio X25 Deca-Core-CPU, 4 GB RAM sowie einer Hauptkamera, die Fotos in bis zu 21 MP und Videos in 2160p aufnehmen kann.

LeEco Le 2 Pro für weniger als 200 Euro
4.5 (90.91%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

COOL Changer S1 in drei Varianten mit Snapdragon 821 SoC zu Preisen 345 Euro vorgestellt!

Da geht also doch noch etwas in diesem Jahr… und wie! Nachdem im Sommer bekannt ...