Ulefone Tiger - Das nächste Ulefone Handset zeigt sich in ersten Bildern - Mobildingser
Home / News / Ulefone Tiger – Das nächste Ulefone Handset zeigt sich in ersten Bildern

Ulefone Tiger – Das nächste Ulefone Handset zeigt sich in ersten Bildern

Wie viele andere chinesische Hersteller mit denen wir uns hier täglich so beschäftigen, hat auch Ulefone für den Rest des Jahres noch das ein oder andere Smartphone in der Pipeline. Das nächste Modell, welches in den folgenden Tagen bzw. Wochen auf den Markt kommen soll, ist das Ulefone Tiger und der Hersteller veröffentlichte nun ein paar erste Bilder zu diesem neunen Handset.

ulefone-tiger-1

Neben den hier gezeigten Bildern, wurden leider so gut wie keine Details zum kommenden Ulefone Tiger bekannt. Das einzige was wir bislang wissen ist, dass das Gerät mit einem 5,5-Zoll Display bestückt sein wird, wobei dieses dann wohl in HD (1280 x 720p) oder maximal FullHD (1920 x 1080p) auflösen wird.

Soweit wir das anhand der beiden Bilder können, ragt die rückseitige Kamera hier etwas aus dem gebürsteten Metallgehäuse des „Tiger“ heraus, es gibt dazu noch einen Dual Tone LED-Blitz und auch ein kreisrunder Fingerabdruckscanner findet auf dieser Seite des Smartphones seinen Platz. Die abschließenden Bauteile am oberen und unteren Ende der Rückseite scheinen hier aus einem Kunststoff zu bestehen, um die zu empfangenden Funkwellen in das Innere des Gerätes zu leiten.

ulefone-tiger-2

Das zweite Foto lässt vermuten, dass das Ulefone Tiger in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein wird. Warten wir also einmal ab, was für Details der Hersteller zu diesem Gerät noch veröffentlichen wird und was dieses letztendlich kosten soll.

Quelle: Ulefone Pressemitteilung

Ulefone Tiger – Das nächste Ulefone Handset zeigt sich in ersten Bildern
3.9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...