UHANS H5000 - weiteres Einsteigermodell mit 5000mAh Akku in der Mache - Mobildingser
Home / News / UHANS H5000 – weiteres Einsteigermodell mit 5000mAh Akku in der Mache

UHANS H5000 – weiteres Einsteigermodell mit 5000mAh Akku in der Mache

Mit UHANS begann alles irgendwann im zweiten Halbjahr des vergangenen Jahres, wobei das UHANS U100 und UHANS U200 die ersten beiden Geräte dieses Herstellers darstellten. In diesem Jahr brachte das Unternehmen bislang mit dem UHANS S1 und UHANS A101 insgesamt zwei Geräte auf den Markt, wobei nun in kürze ein weiteres Modell dem Portfolio hinzugefügt werden soll. Zu diesem kommenden UHANS Handy wurden jetzt erste Spezifikationen bekannt, welche auf ein weiteres günstiges Einsteigermodell hindeuten und das mit einem recht fetten Energiespeicher als Highlight ausgestattet sein wird.

uhans-h5000-1

Wie gerade schon erwähnt, ist der 5.000mAh Akku des UHANS H5000 das wohl größte Argument für einen Kauf dieses Smartphones. Dieser soll laut Angaben des Herstellers das Gerät bei einem „normalen Gebrauch“ bis zu 7 Tage am Leben halten und auch eine reine Standby-Zeit von bis 43 Tagen lassen hier auf einiges hoffen.

uhans-h5000-2

Darüberhinaus ist das H5000 von UHANS mit einem 1,3 GHz Quad-Core MediaTek MT6737 SoC bestückt, der ferner mit einem 3GB Arbeitsspeicher und einem 32 Gigabyte Flash-Speicher gepaart ist. Damit sollte dieses Smartphone bei einer entsprechend optimierten Software, schnell genug laufen und zuverlässig alle anfallenden Aufgaben erledigen.

Auf der Frontseite verbaut der Hersteller ein 5,0-Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel aus dem Hause Sharp, dass on Top mit einer Schutzschicht aus Corning Gorilla Glas 4 belegt ist. Im fotografischen Abschnitt finden wir auf der Rückseite eine 8 Megapixel Sony-Kamera (IMX291), während der Front-Shooter hier mit nur 2 Megapixel auflöst. Das Betriebssystem soll beim UHANS H5000 Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz kommen und als Farbvarianten werden hier – Weiß, Gold und Grau – zur Verfügung stehen.

uhans-h5000-4

Noch ist nicht bekannt, wann dieses 4G-fähige Einsteigermodell veröffentlicht werden soll und was dieses dann letztendlich kosten wird. Sobald diese Informationen bekannt sind, werden wir euch selbstverständlich wieder auf den neusten Stand bringen. STAY TUNED!

Quelle: UHANS

UHANS H5000 – weiteres Einsteigermodell mit 5000mAh Akku in der Mache
3.7 (73.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Uhans U300 kommt: Edles Smartphone mit Mercedes-Referenz

Uhans hat mit dem U300 das dritte Modell der U-Reihe vorgestellt Das neue Smartphone will ...