LeEco Pro 3: Neues 6"-Phablet geplant? - Mobildingser
Home / Phones / LeTV / LeEco Pro 3: Neues 6″-Phablet geplant?

LeEco Pro 3: Neues 6″-Phablet geplant?

Mehreren Berichten zufolge soll der chinesische Hersteller LeEco (früher LeTV) an einem Nachfolger für das Pro 2 arbeiten. Selbst ein Benchmark-Score für Antutu ist bereits geleakt.

LeEco könnte mit dem Pro 3 ein erstes Phablet mit sechs Zoll Diagonale auf den Markt bringen – bisher sind die Flaggschiffe des Unternehmens maximal 5,7 Zoll groß. Chinesischen Medien zufolge wird das LeEco Pro 3 mit 7 mm zudem angenehm dünn ausfallen. Die Kapazität des Akkus soll bei 5000 mAh liegen.

1-1604091156309d

LeEco Pro 3: Snapdragon 821, 6 GB RAM

Im Innern des Pro 3 von LeEco soll den Leaks zufolge in Snapdragon 821 zum Einsatz kommen. Als Arbeitsspeicher könnten einem Flaggschiff würde sechs Gigabyte RAM verbaut werden. Der interne Speicher wird mit 64 GB angegeben – bei LeEco eine nicht unwichtige Angabe, sind viele Modelle des Herstellers doch ohne microSD-Slot auf den Markt gekommen. Das Pro 3 könnte dabei wieder keine Ausnahme machen.

Die Hauptkamera soll Fotos mit 16 MP als maximaler Auflösung bieten. 8 MP stehen bei der frontseitigen Kamera zur Verfügung. In Sachen Video-Aufnahme gibt es noch keine Details, wobei 2160p durchaus drin sein sollte.

Den Berichten zufolge hat das LeEco Pro 3 bei Antutu einen Wert von 163.546 erreichen können. Es wird sich herausstellen, was es mit diesem Wert wirklich auf sich hat. Skeptisch zu bleiben lohnt sich immer bei Leaks und Gerüchten. Dass LeEco an einem neuen Flaggschiff arbeitet dürfte aber als sicher gelten.

Quelle: Gizchina.com

LeEco Pro 3: Neues 6″-Phablet geplant?
3.85 (76.92%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Simon

Simon ist Redakteur bei moblidingser.com. Seine Leidenschaft gilt mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets. Er schreibt seit Jahren News für verschiedene Technik-Portale. Mail: simon@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

COOL Changer S1 in drei Varianten mit Snapdragon 821 SoC zu Preisen 345 Euro vorgestellt!

Da geht also doch noch etwas in diesem Jahr… und wie! Nachdem im Sommer bekannt ...