Home / Phones / Elephone / Elephone C1: Erste Bilder zum neuen 5,5″-Smartphone geleakt

Elephone C1: Erste Bilder zum neuen 5,5″-Smartphone geleakt

Neues aus dem Hause Elephone: Mehreren Berichten zufolge arbeiten die Chinesen bereits am nächsten Kracher. Diesmal soll es sich nicht um die Weiterführung einer bestehenden Serie handeln, sondern der Auftakt zu einer brandneuen Serie sein. Das Gerät soll auf den Namen Elephone C1 hören – erste Bilder und Infos zur Hardware sind bereits durchgesickert.

Elephone bekommt in diesen Tagen viel Aufmerksamkeit. Mit dem bevorstehenden Pre-Release des S7 und R9, der vielleicht schon in diesem Monat über die Bühne gebracht wird, hat das Unternehmen die Tech-Blogs voll im Griff. Jetzt sieht es so aus, als ob das ohnehin schon üppige Portfolio von Elephone nochmal um eine ganze Serie erweitert wird. Den Anfang macht dabei wohl das C1.

C1_Elephone_2

Elephone C1: 5,5“ und Metallgehäuse

Laut Gizchina.com gibt es bereits erste Infos und Bilder zum Nachfolger: Das Elephone C1 soll demnach in den Farben Blau und Gold auf den Markt kommen. Die Displaygröße wird 5,5 Zoll betragen. Als Betriebssystem wird Google Android 6.0 Marshmallow vermutet – was auch sonst.

C1_Elephone

Viel mehr ist noch nicht über das C1 bekannt, bzw. nur das, was man schon auf den Bildern erkennen kann. Es wird sich um ein Metallgehäuse handeln und ein Fingerabdruckscanner ist auf der Rückseite des Geräts über der Single-Kamera angebracht. Diese ragt etwas über den Metal Body hinaus.

Offiziell hat Elephone das gerät noch nicht vorgestellt. Die Bilder lassen aber Gutes vermuten. Wir bleiben auf dem Laufenden.

Quelle: Gizchina.com

[webshop-links]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Elephone Max – Elephone Dual Kamera-Phablet kommt auch in Burgunder-Rot auf den Markt

In den vergangenen Monaten zeichnete sich bei Elephone ein kleiner Trend in Sachen „Farbauswahl“ der ...