Home / News / iNew Pandora Serie mit ordentlichen Spezifikationen im Anflug

iNew Pandora Serie mit ordentlichen Spezifikationen im Anflug

In den letzten Monaten war vermehrt zu beobachten, dass auch immer mehr kleinere chinesische Smartphone Hersteller die bislang überwiegend für ihre Budget-Geräte bekannt waren, deutlich besser ausgestattete Handset auf den Markt gebracht hatten. Wie heute bekannt wurde, will nun auch iNew ein sehr gut bestücktes Smartphone auf den Markt bringen, um dem Treiben der vergangenen Monate in nichts nachzustehen.

iNew Pandora Serie Teaser

iNew veröffentlichte heute einen Teaser, der in den kommen Tagen oder Wochen die Ankunft seiner neuen Smartphone-Serie „Pandora“ ankündigt. Somit können wir hier also in der Zukunft mit mehr als nur einem Pandora Handy rechnen, allerdings wurde exakte Spezifikationen zum ein oder anderen neuen Gerät leider nicht bekannt. Von Seiten des Herstellers hieß im Bezug darauf nur, dass die Spezifikationen sehr ähnlich denen des OPPO R9 seien werden, was natürlich viel Raum für Spekulationen lässt.

Nehmen wir also einmal die technische Ausstattung des OPPO R9 zur Hand, so sollte eines der neuen iNew Pandora Smartphones mindestens mit einem 5,5.Zoll FullHD-Display bestückt sein und von einem Octa-Core Prozessor mit 4GB RAM sowie 64GB ROM angetrieben werden. Auch der Akku ist dann mit einer Kapazität von um die 3.000mAh zu erwarten und auch im fotografischen Abschnitt können wir dann mindestens mit einer 13 Megapixel Hauptkamera rechnen.

Warten wir also einmal ab, mit was uns iNew in der Zukunft überraschen will und wir halten euch natürlich auf dem neusten Stand! STAY TUNED!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Das neue Leagoo S9 ist der perfekte Nachbau des iPhone X

Mit jedem neuen iPhone Design von Apple werden auch seine Nachahmer dazu angeregt, ebenjenes zu ...