Xiaomi Mi Note 2 geleakt: Mit Qualcomm Snapdragon 821 - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mi Note 2 geleakt: Mit Qualcomm Snapdragon 821

Xiaomi Mi Note 2 geleakt: Mit Qualcomm Snapdragon 821

Xiaomi Mi Note 2

Über das neu geleakte Xiaomi Mido haben wir heute bereits berichtet, nun gibt es einen weiteren Leak in puncto Xiaomi zu finden, in diesem Falle zum kommenden Flaggschiff, dem Xiaomi Mi Note 2, das auf einigen neuen Bildern aufgetaucht ist.

Xiaomi Mi Note 2: Qualcomm Snapdragon 821 an Bord

Und zwar haben diese Bilder unter anderem aufgedeckt, dass es das Mi Note 2 in zwei verschiedenen Varianten geben wird – die weniger gut ausgestattete Variante kommt mit einem 1080p-Display daher, die besser ausgerüstete Version bietet die QHD-Auflösung von 1440×2560 Pixeln.

Xiaomi Mi Note 2 I

Darüber hinaus wird das Top-Modell ein Curved-Display (Dual Edge) bieten, das auf ein OLED-Panel mit einer Diagonale von 5,5 Zoll zurückgreift. Vermutlich wird auch die 1080p-Version auf ein solches Display zurückgreifen, allerdings ist dies auf den Bildern leider nicht ersichtlich.

Geleakte Bilder geben Hinweise auf das Design

Dafür aber, dass es in der Top-Variante eine Qualcomm Snapdragon 821, 6 GB Arbeitsspeicher und 128 GB internen Speicher geben wird – eine unfassbar gute Ausstattung. Weiterhin werden beide Modelle über ein Unibody-Gehäuse aus Metall verfügen.

Eine Dual-Kamera auf der Rückseite des Devices ist ebenfalls zu sehen, welche Auflösung diese bieten wird, aber nicht. Weiterhin bleibt offen, wann genau das Xiaomi Mi Note 2 vorgestellt werden soll und wie es mit dem Preis des kommenden High-End-Smartphones aussehen wird.

Quelle + Bilder: Gizmochina via GSMarena

Xiaomi Mi Note 2 geleakt: Mit Qualcomm Snapdragon 821
3.9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Domenic

Domenic ist Kraftsport- und Technik-Fan. Mit Muskelkraft könnte er sogar das Aluminium 7000 des iPhone 7 verbiegen. Seine Mail: domenic@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Mi S – vermeintliche Details zu einem 4,6-Zoll kleinen Xiaomi Handset mit SD821 SoC geleakt!

Dass es in naher oder ferner Zukunft irgendwann einmal ein deutlich kleineres Xiaomi Smartphone als ...