LeEco Le 2s Pro setzt mit fast 158.000 Punkten bei AnTuTu deutliche Duftmarke! - Mobildingser
Home / Gerüchte / LeEco Le 2s Pro setzt mit fast 158.000 Punkten bei AnTuTu deutliche Duftmarke!

LeEco Le 2s Pro setzt mit fast 158.000 Punkten bei AnTuTu deutliche Duftmarke!

Das kommende LeEco Le 2s Pro aka LeEco X720 war in den vergangenen Tage das ein oder andere Mal bei uns zu Gast und dank GFXBench und einigen anderen Leaks, konnten wir hier schon einige sehr interessante Fakten in Erfahrung bringen. Ein weiterer Hinweis welcher nur kürzlich auftauchte, bezieht sich auf die zu erwartende Performance des Le 2s Pro und auf Grund eines Benchmark-Resultat lässt sich sagen, dass hier nicht nur „PRO“ draufsteht sondern auch wirklich „PRO“ drin ist.

LeEco Le 2s Antutu

Wie ein veröffentlichter Screenshot von AnTuTu-Benchmark für das LeEco X720 zeigt, erreichte dieses in einem Performance-Test satte 157.897 Punkte. Das dieses Resultat wirklich MEGA ist, dass ist unumstritten, allerdings wissen wir nicht, ob es sich hierbei schon um das Serienmodell oder nur einen Prototyp handelt. Sollte dieses Ergebnis wirklich dem serienreifen Gerät zuzuordnen sein würde dieses bedeuten, dass das LeEco X720 hiermit den ersten Platz in den AnTuTu Top 10 übernehmen würde und das OnePlus 3 mit seinen 140.288 Punkten damit deutlich verdrängen könnte.

AnTuTu Top 10 Q2-2016

Auf Grund dieses Ergebnisses, können wir also beim LeEco Le2s Pro mit einem rasend schnellen High-End Handset rechnen und darüberhinaus wird auch klar, dass Qualcomm mit seinem neuen Snapdragon 821-Chipsatz im Verhältnis zum jetzig Snapdragon 820 in Sachen „Performance“ noch einmal eine ordentliche Schippe obendrauf legt.

LeEco Le 2s Narrow-Bezels

Wie wir bereits dank der GFXBench in Erfahrung bringen konnten, soll das LeECo Le2s Pro mit einem 5,5-Zoll FullHD-Display bestückt sein und es wird gemunkelt, dass es bei diesem Smartphone zwei unterschiedliche RAM/ROM-Kombinationen sowie zwei verschiedene Prozessoren geben könnte. Die Rede ist dabei sowohl von einem Modell mit einem Snapdragon 820 SoC mit 4GB RAM und 32GB ROM als auch von einem „Top-Modell“ mit einem Snapdragon 821 Prozessor gepaart mit einem 6 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem 64/128GB internen Speicher. Fernen können wir mit einer 8MP/16MP Kamera-Combo rechnen und als Betriebssystem soll Android 6.0.1 Marshmallow mit LeEco’s hauseigener EUI on Top zum Einsatz kommen.

Noch sind diese Daten vom Hersteller leider nicht bestätigt, aber mit einer offiziellen Präsentation dieses neuen LeEco Smartphones wird für Anfang September (6. bzw. 7.09.) gerechnet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Gizmochina

LeEco Le 2s Pro setzt mit fast 158.000 Punkten bei AnTuTu deutliche Duftmarke!
3.7 (73.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...