Xiaomi Mido mit 2GB RAM und Snapdragon 625 SoC bei GeekBench gelistet - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Mido mit 2GB RAM und Snapdragon 625 SoC bei GeekBench gelistet

Xiaomi Mido mit 2GB RAM und Snapdragon 625 SoC bei GeekBench gelistet

Xiaomi hatte am Donnerstag mit dem Redmi Note 4 frisches Blut in sein altbekanntes Redmi-Lineup gebracht, wobei uns dann doch etwas fehlte. Erwartet wurde ebenfalls an diesem Tag das Xiaomi Redmi 4 und somit war dieses Launch-Event im kleinen Rahmen irgendwie nicht das was wir erwartet hatte. Aber es gibt Hoffnung für alle die ebenso auf dieses Modell gewartet hatten, denn bei der GeekBench tauchte jetzt ein weiteres Xiaomi Handset mit dem Codenamen „Xiaomi Mido“ bei welchem es sich durchaus um das „verschollene“ Redmi 4 handeln könnte.

Xiaomi Mido Geekbench Test1

Gelistet wurde das Xiaomi Mido bereits am Mittwoch dieser Woche, wobei hier insgesamt zwei Testresultate bei der GeekBench gespeichert wurden. Beide Ergebnisse lagen dabei im Single-Core als auch im Muti-Core Bereich relativ dicht beieinander, aber viel interessanter sind eigentlich die wenigen gelisteten technischen Details zu diesem Handset.

Xiaomi Mido Geekbench Test2

Laut GeekBench verfügt das Xiaomi Mido bzw. das vermeintliche Xiaomi Redmi 4 über einen Snapdragon 625-Prozessor, welcher auch als MSM8953 im Hause Qualcomm bekannt ist. Darüberhinaus sehen wir, dass dieser Chipsatz mit 2,02GHz getaktet ist sowie von einem 2 Gigabyte Arbeitsspeicher begleitet wird und das hier Android 6.0.1 Marshmallow als Betriebssystem fungiert. Ob es sich hier tatsächlich um das Redmi 4 handeln könnte bleibt abzuwarten, aber die Chancen dafür stehen eigentlich nicht schlecht, da wir in diesem Jahr eigentlich mit keinem weiteren Mittelklasse Handset aus dem Hause Xiaomi rechnen. Warten wir es also einmal ab…

Quelle: GeekBench

Xiaomi Mido mit 2GB RAM und Snapdragon 625 SoC bei GeekBench gelistet
4.3 (85.56%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...