Meizu Pro 7 Render zeigen neues Flaggschiff mit curved Display und Dual-Kamera - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / Meizu Pro 7 Render zeigen neues Flaggschiff mit curved Display und Dual-Kamera

Meizu Pro 7 Render zeigen neues Flaggschiff mit curved Display und Dual-Kamera

Man kann eigentlich noch nicht sagen, dass das aktuelle Meizu Pro 6 bereits in die Jahre gekommen ist, denn dieses wurde gerade erst Mitte April offiziell in China vorgestellt. Nichts desto trotz beschäftigt sich die Gerüchteküche bereits mit dem Nachfolger und anhand der neusten Renderbilder wird es beim kommenden Meizu Pro 7 wohl einige Neuerungen geben.

meizu-pro.jpg

Wie wir sehen können, wird Meizu beim nächsten Modell seiner Pro-Serien wohl ebenfalls ein Feature zum Einsatz bringen, welches auch viele andere Hersteller in den letzten Monaten vermehrt verwendeten. Gemeint ist dabei die sogenannte Dual-Kamera auf der Rückseite des neuen Meizu Handsets, die offensichtlich wie beim Pro 6 von einem kreisrunden Blitzlicht mit mehreren LED’s begleitet wird.

meizu-pro-pic.jpg

Ein weiteres neues Ausstattungsdetails ist aber auch auf der Frontseite des vermeintlichen Meizu Pro 7 zu entdecken. Die könnte laut Render ein Curved Display untergebracht sein, wie es beispielsweise schon im Samsung Galaxy S7 Edge zu sehen war.

Darüberhinaus wird gemunkelt, dass das Meizu Pro 7 dieses Mal von einem Samsung Exynos 8890 Prozessor angetrieben werden soll, wobei dieses nach den großen Investionen von MediaTek in das Unternehmen recht unwahrscheinlich erscheint. Schlussendlich bleibt es abzuwarten, wieviel Wahrheit in den Rendern und Gerüchten steckt, aber wir werden sicher noch viel vom Meizu Pro 7 in den kommenden Monaten hören.

Quelle: Gizchina

Meizu Pro 7 Render zeigen neues Flaggschiff mit curved Display und Dual-Kamera
3.9 (77.14%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu M5S – technische Spezifikationen durch TENAA und 3C-Zertifizierung enthüllt

Nach der Präsentation des Meizu M5 und Meizu M5 Note im Oktober bzw. Dezember, scheint ...