UHANS Update News - Auch das UHANS S1 bekommt sein erstes OTA-Update verpasst! - Mobildingser
Home / News / UHANS Update News – Auch das UHANS S1 bekommt sein erstes OTA-Update verpasst!

UHANS Update News – Auch das UHANS S1 bekommt sein erstes OTA-Update verpasst!

Wie kürzlich das brandneue Vernee Apollo Lite, bekommt nun auch das S1 von UHANS sein allererstes OTA-Update von seinem Schöpfer spendiert. Welche Verbesserungen dieses Aktualisierung mit sich bringen wird, dass schauen wir uns nun einmal in aller Kürze.

UHANS S1 OTA Update-1

Wie das Unternehmen bekannt gab, soll mit diesem Update die Firmware des UHANS S1 auf die Version 3.02 aktualisiert werden und laut Changelog wird diese Software-Aktualisierung folgende Verbesserungen mit sich bringen.

  • Behebung der Probleme beim Synchronisieren der Google Kontakte;
  • Verbesserung der GPS Empfangsqualität;
  • Verbesserte Vibration bei eingehenden Benachrichtigungen;
  • Verbesserte Audioqualität beim Abspielen von Musik;
  • Verbesserte Unterstützung von internationalen Carrier APNs
  • Weitere Verbesserungen und Big Fixes (keine genauen Angaben dazu)

Wie die geschätzten Kollegen von Chinamobilemag berichteten, hat dieses Update leider keinen Effekt nach der Installation, so dass das UHANS S1 nach wie vor mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat. Sehr schade und irgendwie nicht wirklich nachvollziehbar!

Quelle: Pressemitteilung

UHANS Update News – Auch das UHANS S1 bekommt sein erstes OTA-Update verpasst!
3.93 (78.67%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Uhans H5000: Budget-Smartphone im Drop-Test (Video)

Für das brandneue Uhans H5000 rührt der chinesische Hersteller Uhans derzeit kräftig die Werbetrommel. Nun ...