Xiaomi Yeelight Phototherapy - ein smarter LED-Streifen mit 16 Mio. Farben für nur 23 Euro - Mobildingser
Home / Gadgets / Xiaomi Yeelight Phototherapy – ein smarter LED-Streifen mit 16 Mio. Farben für nur 23 Euro

Xiaomi Yeelight Phototherapy – ein smarter LED-Streifen mit 16 Mio. Farben für nur 23 Euro

Fern ab des großen Xiaomi Launch-Event in dieser Woche, wurde in China ebenfalls ein neues Smart-Home Produkt des Unternehmens vorgestellt. Dabei handelte es sich um einen smarten LED-Streifen der Xiaomi-Tochterfirma Yeelight, welcher wie gewohnt mittels einer hauseigenen Crowdfunding-Kampagne realisiert werden soll.

Xiaomi Yeelight Phototherapy-1

Bei diesem Xiaomi Produkt „Made by Yeelight“ dreht es sich wie schon eingangs erwähnt um einen flexiblen LED-Streifen, der mit insgesamt 6o Leuchtdioden bestückt ist. Darüberhinaus ist dieser in der Lage, bis zu 16 Millionen verschiedene Farben wiederzugeben. Das besondere an dieses LED-Streifen ist, dass die Farben über das Smartphone (via WiFi) geändert werden können, so das der Nutzer hier für jede Gelegenheit das passende „Licht-Ambiente“ einstellen kann.

Xiaomi Yeelight Phototherapy-2

Neben der Bedienung über die App auf dem Smartphone, gibt es auch noch einen physischen Controller am Kabel des LED-Streifen, dessen Button für das Ein-/Ausschalter sowie für die Änderung der Farben verantwortlich ist. Hierbei werden dann festgelegte Farbmuster wiedergegeben. Desweiteren gibt Yeelight an, dass dieses Produkt bis zu 25.000 Stunden durchhalten soll und das die dazugehörige App sowohl auf Android als auch auf iOS-Endgeräten laufen soll.

Xiaomi Yeelight Phototherapy-3

Wie bei allen Xiaomi Gadgets die in den vergangenen Wochen veröffentlicht wurde, wird auch der 169Yuan (ca.23 Euro) günstige Xiaomi Yeelight Phototherapy LED-Streifen wieder über eine hauseigene Crowdfunding-Kampagne finanziert werden, wobei hier in den kommenden vier Tagen (so lange läuft diese Kampagne noch) eigentlich wie gewohnt nichts schief gehen sollte.

Xiaomi Yeelight Phototherapy-4

Xiaomi Yeelight Phototherapy-6

Xiaomi Yeelight Phototherapy-7

Xiaomi Yeelight Phototherapy-8

Xiaomi Yeelight Phototherapy-9

Xiaomi Yeelight Phototherapy – ein smarter LED-Streifen mit 16 Mio. Farben für nur 23 Euro
4.04 (80.87%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...