Home / Technologie / Betriebssysteme / Vernee Update News – OTA-Update Nr.4 für das Vernee Thor unterwegs!

Vernee Update News – OTA-Update Nr.4 für das Vernee Thor unterwegs!

Ende Februar diesen Jahres, meldete sich erstmalig ein noch junges Unternehmen zu Wort, welches wir bis dahin alle nicht auf dem Schirm hatten. Dieser Hersteller stellte sich unter dem Namen Vernee der Öffentlichkeit vor und schon im April wurde das Vernee Thor als erstes Smartphone des Starup auf die Menschheit los gelassen. Der Hersteller versprach hier ein Gerät, welches in seiner Preisklasse (Budget-Segment) seines gleichen suchen würde und auch in Sachen „Updates“ versprach Vernee seinen Kunden von Anfang an relativ viel. Das diese Versprechungen zum Glück nicht nur heiße Luft waren zeigte sich bei Vernee aber ziemlich schnell, denn in kürzester Zeit wurden für diesen „Budget Kracher“ bereits drei Aktualisierungen mit diversen Verbesserungen ausgerollt.

Vernee Thor Update 4

Seit dem heutigen Tage ist nun das OTA-Update Nr.4 auf dem Weg zum Vernee Thor, welches dieses kleine und kompakte Smartphone noch ein wenig besser machen soll als ohnehin schon. Folgende Verbesserungen werden dabei durch den Hersteller genannt:

  • Verbesserte Geschwindigkeit bei der Datenübertragung via USB Kabel auf den PC und Optimierung der Übertragungsstabilität;
  • Nach dem Ändern der Systemsprache, ist die Standardsprache der Lock-Screen Oberfläche nun Englisch;
  • Optimierung der Empfindlichkeit des Touch Screen;
  • Verbesserung der Empfindlichkeit und Stabilität im Bereich der Sensoren (welche Sensoren genau, wurde nicht genannt).

vernee-thor

Quelle: Vernee

[webshop-links]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

LeEco Update-News – LeEco Le Pro 3 bekommt Sicherheits-Patches und kleinere Bug-Fixes via OTA-Update

Eines der wohl schnellsten und auch hochklassigsten Smartphones aus dem „Reich der Mitte“ ist das ...