Kurz & Knapp - UMi hat neues Smartphone mit 6-Zoll Display in der Pipeline - Mobildingser
Home / News / Kurz & Knapp – UMi hat neues Smartphone mit 6-Zoll Display in der Pipeline

Kurz & Knapp – UMi hat neues Smartphone mit 6-Zoll Display in der Pipeline

In diesem Jahr, durften sich die Fans des chinesischen Hersteller UMi schon so über das ein oder andere Gerät freuen und da bis zum Jahresende noch einige Wochen und Monate vor uns liegen wird mit Sicherheit auch einige neue Smartphones folgen. Das nächste UMi Handset, welches sich seinen Weg auf den Markt bahnen wird, ist das UMi Max, wobei dieses Gerät etwas für Liebhaber von „Big Screen“ Smartphones sein wird.

UMi Max Teaser

Wie viele andere Hersteller, welche in der Vergangenheit Smartphones mit Displaygrößen von 5,0 – 5,5-Zoll auf den Markt gebracht hatten, wagt sich nun auch UMi an etwas deutlich größeres. Leider ist von Seiten des Herstellers noch nicht viel zu den technischen Spezifikationen dieses kommenden UMi Phablets bekannt, aber UMi wäre nicht UMi, wenn wir nicht wenigstens einen kleinen Hinweis zu diesem Gerät vor die Füsse geworfen bekommen würden.

Laut Marketing-Abteilung, soll das UMi Max mit einem 6-Zoll großes Display bestückt werden, wobei es sich ganz genau dabei um ein AMOLED-Panel handeln soll. Mehr können wird zur Ausstattung des UMi Max noch nicht sagen, aber in den kommenden Tagen sollten weitere Details hier bei uns eintrudeln.

Quelle: UMi Pressemitteilung

Kurz & Knapp – UMi hat neues Smartphone mit 6-Zoll Display in der Pipeline
3.67 (73.33%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Kurz & Knapp – Das UMi Z könnte das erste Smartphone mit einem Helio X27 SoC an Bord werden

Das erste Mal, dass wir von der Existenz des Helio X27 Prozessors gehört hatten, war ...