Xiaomi: Möglicherweise neues Redmi-Modell bestätigt - Mobildingser
Home / News / Xiaomi: Möglicherweise neues Redmi-Modell bestätigt

Xiaomi: Möglicherweise neues Redmi-Modell bestätigt

Nächste Woche erst – am 27. Juli – findet das Event des chinesischen Herstellers Xiaomi statt – und doch werden bereits Informationen veröffentlicht, welche ein möglicherweise neues Gerät der Redmi-Serie bestätigen.

Vor Kurzem wurde die Bestätigung des Redmi Pro, welches mit einem Helio X25 Chipset, 4 GB RAM sowie Android 6.0 Marshmallow kommt, ebenfalls herausgegeben – vorgestellt wird das Gerät im Zuge des Events in einer Woche. Nun erhalten wir Informationen über ein neues Smartphone aus dem Hause Xiaomi, welches auf der „Quality Certification“-Website in Chin abereits aufgetaucht ist. Fans des chinesischen Smartphone-Unternehmens dürfen jetzt also sehr gespannt auf das Event kommende Woche warten und sich auf einige Vorstellungen ihrer zukünftigen Devices freuen.

Xiaomi Redmi Note 4 Specs Leak-2

Was erwratet uns?

Bislang wurden wie erwartet noch nicht viele Informationen herausgegeben. Allerdings ist klar, dass das neue Smartphone mit einem 5V/2A-Charger auf den Markt kommt – dies weist darauf hin, dass sich das neue Phone aller Voraussicht nach der Redmi-Familie anschließen wird. Somit wären mindestens schon mal zwei Redmi-Geräte in der Pipeline, was allerdings nicht bedeutet, dass die beiden zwingend die einzigen Devices sein werden, welche auf Xiaomis nächstem Event vorgestellt werden. Zudem kann der Quality-Certification-Website zusätzliche Angaben entnehmen – das Redmi-Gerät soll nämlich mit der gesamten Palette an Netzwerk-Kompatibilität ausgestattet sein, somit müssen sich zukünftige User zum Beispiel nicht lediglich mit dem langsamen öffentlichen WLAN zufrieden geben.

Xiaomi Redmi Note 4 Specs Leak-1
Geleakte Xiaomi Redmi Note 4 Spezifikationen

Schlussendlich können wir noch nicht genau sagen, mit welchem Gerät wir uns nächste Woche dann beschäftigen werden. Spekulationen zufolge könnte es sowohl eine Redmi Pro-Variante (eine abgespeckte) sein, möglich wäre allerdings auch das erwartete Redmi Note 4. Wir sind gespannt, ob und in wiefern uns das Event nächste Woche weitere Informationen geben wird.

via: MyDriversGizmochina

Xiaomi: Möglicherweise neues Redmi-Modell bestätigt
4.1 (81.54%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter. Mail: sebastian.carduck@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

ZTE Blade V8 Lite zeigt sich mit Android 7 Nougat an Bord! Launch beim MWC 2017?

Wie vielen anderen Herstellern in vergangenen Monaten, folgte nun auch ZTE dem aktuellen Trend und ...