Home / News / OnePlus teasert endlich „Soft Gold“ Farbvariante für das OnePlus 3 an!

OnePlus teasert endlich „Soft Gold“ Farbvariante für das OnePlus 3 an!

Als das chinesische Tech-Unternehmen OnePlus vor ein paar Monaten das OnePlus 3 ein paar Monate ins Leben gerufen hatte, präsentierte der Hersteller dieses Gerät in den zwei verschieden Farbvarianten. Genannt wurden dabei die Farboptionen „Graphit“ und „Soft Gold“, wobei lediglich die „Graphit Version“ diejenige welche war, die man bislang weltweit für $399 kaufen konnte. Nun scheint allerdings auch endlich die Zeit für die goldenen Variante des OnePlus 3 gekommen zu sein, den OnePlus teaserte heute diese Farbvariante offiziell bei Weibo an.

OnePlus 3 Gold Variante Teaser-1

In einem kleinen Post auf Weibo, kündigte das Unternehmen nun die Veröffentlichung der vergoldeten Variante des OnePlus 3 an und wie gewohnt zeigte OnePlus passend dazu auch ein erstes Foto dieser Version. Wie wir sehen können, setzt der Hersteller dabei auf ein matte und recht helle Lackierung des Metallgehäuses, so dass das OP3 augenscheinlich sehr elegant aber dennoch nicht „too much“ wirkt.

OnePlus 3 Gold Variante Teaser-2

Leider nannte OnePlus in dieses Post keinen genauen Release-Termin für das goldene OnePlus3, allerdings äußerte sich der OnePlus CEO Carl Pei kürzlich via Twitter dazu und laut ihm soll dieses Modell irgendwann Ende Juli verfügbar sein. Warten wir es also einmal ab, wann genau diese neue Farbvariante letztendlich wirklich erhältlich sein wird und wir werden natürlich versuchen euch auf dem laufenden zu halten!

OnePlus 3 Gold Variante Teaser-3

Quelle: Weibo / Twitter via Gizmochina

[webshop-links]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

OnePlus 3: Beta zu Android N kommt noch in diesem Monat

OnePlus hat angekündigt, dass es noch im November eine Beta-Version für Google Android 7.0 geben ...