iPhone 6s: GLAZ Displayschutz 2.0 schützt vor Kratzern auf dem Display [Produktsponsoring] - Mobildingser
Home / Empire / iPhone 6s: GLAZ Displayschutz 2.0 schützt vor Kratzern auf dem Display [Produktsponsoring]

iPhone 6s: GLAZ Displayschutz 2.0 schützt vor Kratzern auf dem Display [Produktsponsoring]

Das Smartphone ist unser ständiger Begleiter. Demzufolge ist es sehr ärgerlich, wenn ihm etwas zustößt. Vor allem der Bildschirm ist relativ empfindlich. Im Falle des iPhones gibt es mit GLAZ Displayschutz 2.0 eine Lösung, die unkompliziert ist. Der Hersteller hat uns freundlicherweise ein Exemplar zum Testen gegeben.

GLAZ Displayschutz 2.0, Bild: GLAZ
GLAZ Displayschutz 2.0, Bild: GLAZ

Unboxing

Der GLAZ Displayschutz 2.0 kommt mit einer ausgesprochen hübschen Verpackung. Auf Design wird Wert gelegt. Darin befindet sich ein Umschlag, der folgende Elemente beinhaltet: Die Schutzfolie iPhone 6, ein Reinigungsset und ein Home Button mit Touch ID. Das alles wird zum Aufbringen des Schutzes benötigt. Denn zunächst einmal muss das iPhone gereinigt werden und danach die Folie aufgelegt werden.

GLAZ Displayschutz 2.0, Bild: GLAZ
GLAZ Displayschutz 2.0, Bild: GLAZ

Los geht’s

Der erste Schritt ist die gründliche Reinigung des iPhone. Denn nur wenn der Bildschirm sauber ist, hält die Folie wie sie soll und sieht dabei gut aus. Dafür werden die mitgelieferten Reinigungsutensilien verwendet: Das Reinigungstuch, das Mikrofasertuch und der Staubsticker. In der Verpackung ist weiterhin eine Halterung, in die das iPhone genau hineinpasst. Darin befindet sich die eigentliche Folie. Dank der Halterung könnt ihr die Folie gar nicht schief anbringen. Damit ist das Gerät optimal geschützt und es ist deutlich unwahrscheinlicher, dass euer iPhone 6 Display kaputt geht.

GLAZ Displayschutz 2.0, Bild: GLAZ
GLAZ Displayschutz 2.0, Bild: GLAZ

Außerdem ist ein Home-Button in der Verpackung enthalten. Dieser dient zum Ausgleich der Höhenunterschiede, denn die Folie hat tatsächlich eine gewisse Höhe. Sie ist zwar ziemlich dünn und damit trotzdem mit den meisten Cases nutzbar, aber am Home-Button würde man es dennoch merken. Doch keine Angst: Touch ID ist weiterhin funktional.

Subtil und unauffällig

Der GLAZ Displayschutz 2.0 fällt bei der Benutzung kaum auf. Die neue Ausgabe kümmert sich auch um die Ränder des iPhones. Seit dem iPhone 6 hat das Gerät abgerundete Kanten, die die Bedienung erleichtern. Dem zollt nun auch die GLAZ Folie Tribut. Übrigens könnt ihr die Folie auch wiederverwenden. Sie ist durch den Acrylkleber fest mit dem iPhone verbunden und kann jederzeit entfernt werden. Entsprechend könnt ihr sie mit dem Fingernagel ablösen, unter kaltem Wasser reinigen und dann an einem anderen passenden iPhone wiederverwenden.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by JKS Media

iPhone 6s: GLAZ Displayschutz 2.0 schützt vor Kratzern auf dem Display [Produktsponsoring]
3.96 (79.17%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Toni Ebert

Toni ist bei mobildingser zuständig für aktuelle Angebote aus Fernost. Eigentlich entstammt er dem Apple-Lager, scheut aber nicht vor dem Blick über den Tellerrrand. Mail: toni@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Die besten Smartphones für unter 250 und unter 150 Euro

Gerade ist das Samsung Galaxy S8 auf den Markt gekommen und die Medien drehen durch. ...