Xiaomi Redmi 4 zeigt sich mit Dual-Kamera-Setup und Gehäuse aus gebürsteten Metall! - Mobildingser
Home / News / Xiaomi Redmi 4 zeigt sich mit Dual-Kamera-Setup und Gehäuse aus gebürsteten Metall!

Xiaomi Redmi 4 zeigt sich mit Dual-Kamera-Setup und Gehäuse aus gebürsteten Metall!

Nachdem Xiaomi in den vergangenen Jahren über 110 Millionen Redmi Handsets aller Generationen an den Mann bzw. die Frau bringen konnte, macht sich nun die bereits vierte Auflage dieses Kassenschlagers auf den Weg, wobei das Xiaomi Redmi 4 dabei mit einigen Extras auswarten wird.

Xiaomi Redmi 4 Leak-1

Vor ein paar Jahren noch, war das Xiaomi Redmi eigentlich nichts weiteres als ein „Plastikbomber“ mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Über die verschiedenen Generationen hinweg, fanden sich dann hier auch irgendwann Features wie ein Metallgehäuse, ein Fingerabdruckscanner, eine ordentliche RAM/ROM-Bestückung und flotte Prozessoren, wobei die Verkaufspreise dabei immer auf einem sehr verträglichen Niveau blieben. Wie wir heute sehen konnten, wird auch das kommende Xiaomi Redmi 4 wieder einen weitere Stufe auf der „Redmi Evolutionsleiter“ erklimmen, wodurch wir bei diesem Smartphone erneut ein paar neue Bauteile wiederfinden werden.

Xiaomi Redmi 4 Leak-2

Wie wir auf den heute durchgesickerten Bildern sehen können, wird das Xiaomi Redmi 4 wohl mit einem gebürsteten Metallgehäuse sowie zwei Kameralinsen auf der Rückseite, deren Auflösung bislang nicht bekannt ist. Da wir auch bei diesem Smartphone von einem integrierten Fingerabdruckscanner ausgehen, wird sich dieser wohl wie beim Xiaomi Mi5 in einem möglichen physischen Home-Button auf der Frontseite unter dem Display wiederfinden.

Zur technischen Ausstattung des Xiaomi Redmi 4 gibt es derzeit leider nur unbestätigte Gerüchte die besagen, dass dieses Handset mit einem Qualcomm Snapdragon 652 Prozessor inklusive 3 Gigabyte RAM bestück sein soll und das wir auf der Frontseite ein 5,5-Zoll Display mit einer FullHD-Auflösung erleben werden.

Quelle: CNBeta

Xiaomi Redmi 4 zeigt sich mit Dual-Kamera-Setup und Gehäuse aus gebürsteten Metall!
4.16 (83.16%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Leak zum Meizu M5S enthüllt weitere Hauptmerkmale sowie den vermeintlichen Verkaufspreis!

Was in 2016 bei Meizu ganz extrem auffiel, war die deutlich erhöhte Anzahl von veröffentlichten ...