Aller guten Dinge sind drei. Das Bluboo Maya Premium soll kommen! - Mobildingser
Home / Phones / Bluboo / Aller guten Dinge sind drei. Das Bluboo Maya Premium soll kommen!

Aller guten Dinge sind drei. Das Bluboo Maya Premium soll kommen!

Wie bereits mehrfach berichtet, hatte Bluboo in diesem Jahr bereits das Budget-freundliche Maya auf den Markt gebracht, welches mittlerweile für nur knapp 60 Euro erhältlich ist. Neben diesem günstigen Einsteigermodell, kündigte das Unternehmen für den August desweiteren noch das deutlich besser bestückte Bluboo Maya Max an, wobei dieses Smartphone dabei nicht das letzte Handset in der relativ frischen Bluboo Maya-Serie des Herstellers sein wird. Zu diesen beiden gerade genannten Geräten soll sich in kürze auch noch das Bluboo Maya Premium gesellen, welches auf Grund des Namens möglicherweise das „kostspieligste“ Maya Handy sein wird.

Bluboo Maya Premium-1

Zu den üblichen ersten Renderbildern, veröffentlichte das Unternehmen natürlich auch ein paar erste technische Daten zum möglicherweise bald erscheinenden Bluboo Maya Premium, welche nicht uninteressant aber dennoch recht durchschnittlich lesen. Bluboo nennt hier Ausstattungsmerkmale wie einen Octa-Core MediaTek Helio P10 Prozessor sowie einen Sony IMX298 Hauptkamera und erfreulicherweise soll es auch beim Maya Premium wieder einen anständigen Akku mit einer Gesamtkapazität von 4200mAh geben.

Bluboo Maya Premium-2

Wie groß beispielsweise das Display sein wird, welches Bluboo in das Metallgehäuse implantieren möchte, oder mit wie viel RAM der oben genannte Prozessor gepaart ist, dass ist uns leider derzeit nicht offiziell bekannt. Wir hoffen allerdings hier ein FullHD-Panel sowie mindestens 3GB RAM vorzufinden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: Pressemitteilung

Das Bluboo Maya für nur 62,99 Euro bei TomTop kaufen!
Aller guten Dinge sind drei. Das Bluboo Maya Premium soll kommen!
3.5 (70%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

BLUBOO Dual mit FullHD-Display und Dual Kamera-Setup für nur 141 Euro offiziell

Vor etwas mehr als drei Wochen hatte Bluboo angekündigt, mit dem Bluboo Dual und Bluboo ...