LeEco Le Max 2 mit 6GB RAM und 128GB ROM jetzt bei OPPOMART verfügbar (Vorbestellung)! - Mobildingser
Home / News / LeEco Le Max 2 mit 6GB RAM und 128GB ROM jetzt bei OPPOMART verfügbar (Vorbestellung)!

LeEco Le Max 2 mit 6GB RAM und 128GB ROM jetzt bei OPPOMART verfügbar (Vorbestellung)!

Mitte April hatte LeEco gleich drei neue Handsets offiziell vorgestellt, welche als direkte Nachfolger die bestehenden Geräte der letztjährigen LeTV Le 1-Serie ablösten. Nun, knapp 2,5 Monate später, legt der Hersteller beim LeEco Le Max 2 noch einmal ein weiteres Modell nach, wobei es hier allerdings „nur“ eine Änderung beim mitgelieferten On-Bord-Speicher gibt.

LeEco Le2 Max 128GB

Warum das Unternehmen jetzt ein weiteres Modell des Le Max 2 mit einem 128GB großen internen Speicher auf den Markt wirft, ist eigentlich eine logische Konsequenz aus den kürzlich vorgestellten Geräten der Konkurrenz. Das ZUK Z2 Pro oder auch das ZTE Axon 7 wurden vor nicht allzu langer Zeit mit einer 6GB RAM/128GB ROM Speicher-Combo in die Märkte entlassen und das LeEco hier natürlich nicht hinterher hinken möchte, versteht sich denke von selbst. Aus diesem Grund gibt es nun auch vom Top-Modell LeEco Le Max 2 mit seinem 6 Gigabyte Arbeitsspeicher eine Variante mit einem doppelt so großen On-Bord-Speicher von insgesamt 128GB.

Neben dieser neuen Speicher-Combo verfügt das Le Max 2 desweiteren über ein 5.7-Zoll 2K-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel, es wird von einem 2,15GHz schnellen Qualcomm Snapdragon 820 SoC angetrieben und auch die mitgelieferte Kamera-Combo mit einem 21 Megapixel Sony Exmor RS IMX230 Sensor auf der Rückseite und dem verbauten 8 Megapixel Selfie-Shooter auf der Frontseite kann sich hier mehr als sehen lassen.

LeEco Le2 Max 128GB OPPOMart

Diese neue Variante des LeEco Le Max 2 kann seit heute beim bekannten Online-Reseller OPPOMART vorbestellt werden, wobei das Preisschild hier auf $499 oder umgerechnet knapp 450 Euro festgesetzt wurde. Darüberhinaus wurden die Preise der anderen neuen Modelle kräftig gesenkt (um $80/72 Euro) so dass das Basis-Modell des Le Max 2 mit 4GB RAM und 32GB ROM nur noch $319,00/ca.278 Euro kostet. Es lohnt sich also ein Besuch bei diesem Online-Shop. HIER geht es zum Shop!

LeEco Le Max 2 mit 6GB RAM und 128GB ROM jetzt bei OPPOMART verfügbar (Vorbestellung)!
4.3 (86%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

COOL Changer S1 in drei Varianten mit Snapdragon 821 SoC zu Preisen 345 Euro vorgestellt!

Da geht also doch noch etwas in diesem Jahr… und wie! Nachdem im Sommer bekannt ...