Ulefone veröffentlicht Android 6.0 Marshmallow Beta-Version für das Ulefone Vienna - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / Ulefone veröffentlicht Android 6.0 Marshmallow Beta-Version für das Ulefone Vienna

Ulefone veröffentlicht Android 6.0 Marshmallow Beta-Version für das Ulefone Vienna

Nachdem wir Mitte Mai bereits berichtet hatten, dass das UleFone Vienna nach dem Ulefone Power ein weiterer heißer Kandidat auf einen Android Marshmallow-Update ist, hat der Hersteller nun eine erste Beta-Version des ROM’s für dieses Audio-zentrierte Smartphone veröffentlicht. Wo ihr dieses beziehen könnt und wie es installiert werden kann, dass verraten wir euch jetzt.

Ulefone Vienna Android Marshmallow Update

Wie Ulefone in seinem hauseigenen Blog bekannt gab, handelt es sich bei dieser Beta-Version von Android 6 für das Vienna, noch nicht um das endgültige und serienreife Update für dieses Smartphone. Somit ist es hier durchaus möglich, dass bei dieser Version noch nicht alles funktioniert wie gewünscht. Auf jeden Fall soll die Marshmallow Aktualisierung diverse neue Funktionen mit sich bringen (u.a. Multitasking-Fenster), es gibt neue Grafiken und auch an der Kamera-App hat das Unternehmen nach einigen Angaben diverse Verbesserungen eingebaut.

Wann diese Beta-Version vom eigentlichen und fertigen OTA-Update abgelöst werden wird, aber wir gehen davon, dass dieses in den nächsten 4-5 Wochen folgen sollte. Das folgende Video gibt uns aber schon einmal einen kleinen Einblick, wie das Android 6.0 Marshmallow ROM auf dem Ulefone Vienna aussehen wird.

Wer nicht auf das später folgende OTA-Update warten möchte, der hat nun die Gelegenheit die Beta-Version von Android 6.0 Marshmallow für das Ulefone Vienna herunterzuladen. Die erforderlichen Dateien und eine Anleitung zum Flashen des Gerätes findet ihr HIER!

Wichtig! Die Installation des neuen ROM erfolgt selbstverständlich auf eigene Gefahr. Mobildingser.com übernimmt keine Haftung für irgendwelche Schäden oder Defekte an den betreffenden den Geräten!

Quelle: Ulefone

Ulefone veröffentlicht Android 6.0 Marshmallow Beta-Version für das Ulefone Vienna
4 (80%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...