LeEco LeMax 2 - LeEco's nächstes Topmodell soll mit Snapdragon 821 und 8GB RAM kommen! - Mobildingser
Home / News / LeEco LeMax 2 – LeEco’s nächstes Topmodell soll mit Snapdragon 821 und 8GB RAM kommen!

LeEco LeMax 2 – LeEco’s nächstes Topmodell soll mit Snapdragon 821 und 8GB RAM kommen!

Nachdem im letzten Jahr Asus das erste Smartphone mit ein 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher auf den Markt gebracht hatte und in 2016 nun die ersten Geräte mit 6GB RAM Realität sind, will LeEco in den kommenden Monaten anscheinend noch einmal einen oben drauf setzten. Worum es dabei laut Gerüchten genau geht, dass erfahrt ihr nach dem Break.

LeEco 8GB RAM Handset Rumor-1

Wie das chinesischen Tech-Blog – KKJ.cn – berichtet, arbeit man bei LeEco bereits eifrig an einem neuen High-End-Handset, dass mit ganzen 8 Gigabyte RAM und einem nagelneuen Qualcomm Snapdragon 821 Prozessor unter der Haube daherkommen soll! Bei dieser “RAM Rakete” wird es sich Gerüchten zufolge um das LeEco LeMax 2 handeln, welches mit diversen neuen Key-Features ausgestattet sein wird.

LeEco 8GB RAM Handset Rumor-2

Nach Informationen des chinesischen Buschfunk soll neben dem fetten Arbeitsspeicher sowie dem neuen Qualcomm Chipsatz auch eine 25 Megapixel Kamera auf der Rückseite des LeMax 2 verbaut sein und anhand der hier gezeigten Renderbilder, gibt es unterhalb der dicken Hauptkamera ebenfalls den heutzutage schon fast obligatorischen Fingerabdruckscanner als Sicherheitsbauteil. Ferner zeigt das untere Bild, dass das LeMax 2 in verschieden  Farbvarianten erhältlich sein wird, wobei es sich dabei ganz offensichtlich um Silber, eine Art Blau/Grau und Rose/Gold handeln könnte.

Was einen möglichen Verkaufspreis angeht, auch dazu nen das Gerücht um das LeMax 2 eine Zahl. Demnach soll dieses zukünftige LeEco Smartphone nur 3000 Yuan kosten, was hierzulande einen Betrag von umgerechnet knapp 403 Euro bedeuten würde.

Quelle: Gizchina

LeEco LeMax 2 – LeEco’s nächstes Topmodell soll mit Snapdragon 821 und 8GB RAM kommen!
4.3 (85.45%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

LeEco X10 zeigt sich mit zwei Dual-Kamera Modulen und Snapdragon 820 SoC bei GFXBench

Das vergangene Jahr konnte der chinesische Multi-Konzern LeEco durchweg als erfolgreich verbuchen, den im zweiten ...