Home / News / Kurz & Knapp – Zopo will insgesamt 3 neue Smartphones in den nächsten 30 Tagen vorstellen!

Kurz & Knapp – Zopo will insgesamt 3 neue Smartphones in den nächsten 30 Tagen vorstellen!

Wie die PR-Abteilung des bekannten chinesischen Smartphone Hersteller Zopo heute bekannt gab, plant das Unternehmen in den kommenden 30 Tagen insgesamt gleich drei neue Geräte auf den Markt zu bringen.

Zopo PR-PIC-new-Devices

Wie Zopo weiter bekannt gab, soll es sich bei dieses drei neuen Geräten um Smartphones des Zopo Color Lineup handeln, welche die Namen Zopo Color C3, Color F2 und Color F5 tagen werden. Somit können wir hier ein paar weitere Einsteiger Modelle aus dem Hause Zopo erwarten, die zu relativ günstigen Preisen an den Start gehen werden.

Was die Spezifikationen dieser Boliden angeht, dazu machte der Hersteller heute keinerlei Angaben. Wir können hier aber sehr wahrscheinlich Handys erwarten, die mit einem HD-Display bestückt sind, einen Fingerabdruckscanner sowie einem Dual LED-Blitz an Bord haben und welche in verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein werden (siehe Teaser oben). Ob es hier auch ein angedeutetes Metall Chassis geben wird bleibt abzuwarten, aber aus Erfahrungen in der Vergangenheit, wird dieses wohl ehr nicht der Fall sein.

Zopo Mobile-1

Warten wir es also einmal ab und wir melden uns natürlich wieder sobald es etwas Neues zum Zopo Color C3, Color F2 und Color F5 zu berichten gibt!

Quelle: Zopo Mobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

ZOPO – Neuer 5,5-Zöller soll mit Android 6 Marshmallow noch in diesem Jahr kommen (Foto Leak)

Viele Hersteller hauen zum Ende des Jahres hin, noch einmal richtig rein und präsentieren ihre ...