Home / Phones / Huawei / Honor / Huawei Honor – weiterer Produkt-Launch für den 20. Juni angekündigt! Kommt das Honor 8?

Huawei Honor – weiterer Produkt-Launch für den 20. Juni angekündigt! Kommt das Honor 8?

Wie heute bekannt wurde, plant Huawei’s Sub-Brand Honor für den 20. Juni 2016 die Veröffentlichung eines neuen Produktes in Europa und tut dies wie viele andere Hersteller in der Vergangenheit mit einem sogenannten „VR Launch-Event„. Die Präsentation soll laut veröffentlichten Teaser um 14.00Uhr (MEZ) beginnen und etwa 20 Minuten dauern, wobei bislang noch nicht genau bekannt ist, um was für ein neues Honor Produkt es sich handeln wird.

Honor Launch Juni 2016

Auch wenn wir bis jetzt noch nicht wissen um was für ein neues Produkt es sich handeln wird, deutet anhand der geschrieben Worte „fast, robust and affordable“ (schnell, robust und erschwinglich) eigentlich alles auf ein neues Smartphone des Unternehmens hin und ein möglicher Kandidat könnte hierfür durchaus das erwartete Huawei Honor 8 sein.

Zu diesem Honor Handset gab es in den vergangenen Wochen diverse Gerüchte die davon ausgehen, dass das Honor 8 mit folgenden Spezifikationen vorgestellt werden wird:

Betriebssystem: Android 6.0 Marshmallow
Netzwerk-Standard: GSM/TD-SCDMA/CDMA2000/TD-LTE/FDD-LTE;
Abmessungen:
Gewicht (inkl. Akku):
Display: 5.2-Zoll FullHD (1920 x 1080 Pixel); 2.5D Arc
Kameras (Hinten / Vorne): 2 x 12 Megapixel Dual-Kamera;
Prozessor / GPU: HiSilicon Kirin 950/955;
Speicher (RAM / ROM): RAM: 4GB;
ROM: —
Eigenschaften / Features: USB Typ C-Anschluss, Wireless Charging, Fast Charging, Infrarot-Port, Dual-Band-Wifi, Bluetooth….
Akku: 3000mAH
Farben:
Preis:

Huawei Honor 8 Leak-4

Das Honor 8 wird es sehr wahrscheinlich zwei verschiedenen Varianten geben (FRD-TL10 und FRD-AL00), wobei sich diese wohl nur beim Netzwerk-Support unterscheiden werden. Da bis zum 20. Juni ja noch einige Tage ins Land gehen, hoffen wir natürlich im Vorfeld der anstehenden Präsentation an weitere Informationen zu kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Huawei Honor 8 Leak Network Support

 

Quelle: Gizmochina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Huawei teast das kommende Huawei Mate 10

Neben den ganzen Leaks und Gerüchten rund um das nächste Mate von Huawei, hat sich ...