Home / News / Elephone stellt seinen Aftersales-Support-Partner vor! Vier Service-Center in Europa!

Elephone stellt seinen Aftersales-Support-Partner vor! Vier Service-Center in Europa!

Schaut man sich in den diversen Foren einmal so um, so stellen Leute die mit einem „Chinaphone“ liebäugeln oft die Frage, was eigentlich in einem Garantiefall mit dem Gerät zutun ist. Bislang war es in den meisten Fällen so, dass der Besitzer gezwungen war sein defektes Handy nach China zurückzuschicken, was natürlich mit einigen Kosten und Wochen- bis Monatelanger Warterei verbunden ist. Dieses Thema war somit oft auch DER Grund, warum viele von einem Kauf eines Smartphones aus China Abstand genommen haben und auf die alt eingesessenen Marken zurückgriffen.

Handsome angry businessman showing broken smartphone with crashed screen. Isolated on white background.

Es gibt aber glücklicherweise noch Hersteller aus dem Reich der Mitte, die sich mit diesem misslichen Umstand auseinandersetzen und Elephone hat sich seinerseits nun dazu entschlossen, insgesamt vier After-Sale/Service-Center in Europa an den Start zubringen. Dieses geschieht in unseren Gefilden mit dem europaweit vertretenen Smartphone-Reparatur-Anbieter TOMREPAIR, der neben Elephone Handsets auch Reparaturen an Geräten der Marken Xiaomi, Huawei, CoolpadLenovo, ZTE, Nubia usw. durchführt. Falls also mit eurem Chinaphone einmal etwas schief läuft, erreicht ihr TOMREPAIR wie folgt:

1.) Deutschland / Germany
Email: customerservice_de@tomrepair.com
Facebook: https://www.facebook.com/Tomrepair_de-529365673899580/
Tel: +49(0)15208700379

2.) Spanien / Spain
Email: customerservice_es@tomrepair.com
Facebook: https://www.facebook.com/tomrepair.es/
Tel: +34620574576

3.) Großbritanien / UK
Email: customerservice_uk@tomrepair.com
Facebook: https://www.facebook.com/Tomrepairco_uk-1718440758387377/?fref=ts
Tel: 07565479823

4.) Russland / Russia
Email: customerservice_ru@tomrepair.com
VK: https://vk.com/tomrepair_ru
Tel: 8(495)9660317

Quelle: Gizmochina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Elephone S8 mit MediaTek Helio X27 SoC und einem an 3 Seiten rahmenlosen Display angekündigt!

Sind wir jetzt überrascht, dass Elephone innerhalb von einer Woche das zweite kommende Handset ankündigt? ...