Home / News / MIUI 8 Open Beta seit heute zum Download verfügbar! Hier sind die Infos dazu!

MIUI 8 Open Beta seit heute zum Download verfügbar! Hier sind die Infos dazu!

Vor rund drei Wochen, hatte Xiaomi zusammen mit dem Mi Max auch sein neues hauseigenes Betriebssystem MIUI 8 offiziell vorgestellt und dazu ebenfalls einen kleinen Fahrplan zu den einzelnen Release-Schritten veröffentlicht. Nachdem am 16. Mai die sogenannte Beta-Registrierung für ausgewählte Foren-Mitglieder gestartet wurde, tritt nun Phase 2 des Release-Fahrplan in Kraft, wobei MIUI 8 nun für alle in einer Open Beta-Version verfügbar ist.

image

Jedes Jahr am internationalen Kindertag, hält Xiaomi eine kleine Überraschung für seine Fans bereit und bei welcher es sich dieses Mal, um die Veröffentlichung des MIUI 8 Open Beta ROM handelt. Dies bedeutet, dass das neue MIUI 8 ROM nun offiziell für einige ausgewählte Geräte zur Verfügung steht und somit heruntergeladen und installiert werden kann. Die dabei unterstützen Xiaomi Handsets lauten wie folgt:

  • Xiaomi Mi5
  • Xiaomi Mi Max
  • Mi Note
  • Xiaomi Mi4
  • Xiaomi Mi3
  • Xiaomi Mi2/2S

Die jeweiligen MIUI 8 ROM’s für die einzelnen Geräte findet ihr HIER, aber es im vorhinein erwähnt, dass es sich hier nicht um ein internationales ROM, es fehlen ebenfalls die Google Dienste (Google Play ect.) und die Installation muss manuell durchgeführt werden. Somit das ganze also kein so leichtes Unterfangen und sollte nur von Leuten durchgeführt werden, die nicht gerade Anfänger in Sachen „Flashen von ROM’s“ sind.

image

Mobildingser.com übernimmt selbstverständlich keine Haftung für irgendwelche Schäden die beim Flashen des ROM entstehen können. Ihr handelt also auf eigenen Gefahr!

Quelle: Gizmochina

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Noch dünnere Ränder: Das Xiaomi Mi Mix 2 ist da

Vielen von euch werden sich noch an das Mi Mix von Xiaomi erinnern. Es ist ...