Nun also doch! Die 6GB RAM-Version des OnePlus 3 bei der TENAA gelistet! - Mobildingser
Home / News / Nun also doch! Die 6GB RAM-Version des OnePlus 3 bei der TENAA gelistet!

Nun also doch! Die 6GB RAM-Version des OnePlus 3 bei der TENAA gelistet!

Auch OnePlus will in den kommenden Tagen bzw. Wochen die nun mittlerweile 3. Generation seines alljährlichen Flaggschiffes auf den Markt bringen und dank der chinesischen TENAA und der amerikanischen FCC wissen wir eigentlich schon ziemlich genau, wie das kommende OnePlus 3 aussehen wird und mit welchen technischen Spezifikationen dieses daherkommen soll. Neben der Basis-Variante mit seinem 4 Gigabyte großen Arbeitsspeicher stand hier allerdings auch noch ein Top-Modell mit ganzen 6GB RAM im Raum und auch diese Variante hat nun am gestrigen Tage seinen Weg zur TENAA in China gefunden!

OnePlus 3 TENAA-1

Wie wir auf anhand der obligatorischen Bilder der TENAA sehen können, ändert sich bei dieser weiteren Variante des OnePlus 3 rein optisch überhaupt gar nichts und auch bei den technischen Spezifikationen bleibt bis auf den 2 Gigabyte größeren Arbeitsspeicher soweit alles beim Alten. Somit gibt es bei dieser Variante auch nicht wie erhofft einen doppelt so großen internen Speicherplatz und man muss sich hier nach wie vor mit den vorhanden 64 Gigabyte ROM begnügen.

OnePlus 3 TENAA-8 6GB-1

OnePlus 3 – Die Spezifikationen 

Betriebssystem: Android 6.0.1 Marshmallow
Netzwerk-Standard: GSM, CDMA, TD-SCDMA, TD-LTE, FDD-LTE, WCDMA, CDMA 2000;
Abmessungen: 152.6×74.6×7.3(mm);
Gewicht (inkl. Akku): 160 Gramm;
Display: 5,5-Zoll FullHD AMOLED-Display (1920 x 1080 Pixel);
Kameras (Hinten / Vorne): 16 Megapixel / 8 Megapixel;
Prozessor / GPU: 2,15GHz Qualcomm Snapdragon 820 SoC / Qualcomm Adreno 530 GPU;
Speicher (RAM / ROM): RAM: 4GB / 6GB;
ROM: 64GB;
Eigenschaften / Features: Fingerabdruckscanner (Home-Button), Dual Band WiFi (2,4/5GHz), Bluetooth, GPS, AGPS,
Akku: 3000mAH/ Qualcomm Quick Charge 3.0;
Farben: Schwarz / Grau / Gold;
Preis: noch unbekannt

OnePlus 3 TENAA-8 6GB-2

Quelle: TENAA

Nun also doch! Die 6GB RAM-Version des OnePlus 3 bei der TENAA gelistet!
4.5 (90%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 3T: Unboxing im Kampfflugzeug (Video)

OnePlus hat sich zum Release des OnePlus 3T etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt eines klassischen ...