Bluboo Maya zeigt sich erstmals in einem Renderbild! Launch für Juni angekündigt! - Mobildingser
Home / News / Bluboo Maya zeigt sich erstmals in einem Renderbild! Launch für Juni angekündigt!

Bluboo Maya zeigt sich erstmals in einem Renderbild! Launch für Juni angekündigt!

Nach dem Picasso hat der chinesische Hersteller Bluboo, welcher im übrigen in diesen Tagen sein 10-jähriges Bestehen feiert, ein weiteres Handset für das aktuelle Jahr in Pipeline. Dieses Device wird den Namen “Bluboo Maya” tragen, soll sich laut Hersteller im Budget-Segment einsortieren und wird bereits im nächsten Monat offiziell vorgestellt werden.

Bluboo Maya Render

Neben dem üblichen Marketing-Geplänkel, fehlte der heutigen Pressemeldung aus dem Hause Bluboo allerdings eines, nämlich die technischen Spezifikationen. Das einzige was bekannt wurde ist, dass es sich beim Bluboo Maya um einen Budget-freundlichen 5,5-Zöller handeln wird, dessen Design vom hauseigenen Bluboo Picasso inspiriert sein wird und dank dem Renderbild können wir wenigstens schon einmal die Frontseite dieses Smartphones “bestaunen”. That’s it…!

Hoffen wir also, dass die nächste Pressemeldung von Bluboo ein nützlichere Informationen enthalten wird, damit wir uns vorab ein etwas besseres Bild von diesem neuen Bluboo Handset machen können.

Quelle: Bluboo Pressemitteilung

 

Bluboo Maya zeigt sich erstmals in einem Renderbild! Launch für Juni angekündigt!
3.9 (78%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Uhans A101s im Anmarsch. Ein Upgrade mit Downgrade in bekannter Verpackung!

Vor ein paar Wochen war es schwer angesagt, den Namen eines Smartphones mit dem Zusatz ...