UHANS gewährt jetzt 2 Jahre Garantie auf seine Geräte für internationale Kunden - Mobildingser
Home / News / UHANS gewährt jetzt 2 Jahre Garantie auf seine Geräte für internationale Kunden

UHANS gewährt jetzt 2 Jahre Garantie auf seine Geräte für internationale Kunden

In der Vergangenheit gab es bereits schon einige chinesische Smartphone Hersteller (z.B. Elephone und UleFone), die mit einer verlängerten Garantie für hier Geräte für positive Schlagzeilen sorgten. Diesem Beispiel folgt nun auch das noch relative junge Unternehmen UHANS und bietet nun seinerseits eine Garantie für volle zwei Jahre auf seine bisher bestehenden und zukünftigen Modelle an!

UHANS S1 Facebook

Neben dieser wirklich guten und löblichen Nachricht gab das Unternehmen weiter bekannt, dass UHANS ebenfalls die Qualität und Geschwindigkeit seines Kundendienstes (After-Sale) verbessern will und darüberhinaus arbeitet der Hersteller auch an einer „Service-App“, welche in Zukunft auf den UHANS Devices vorinstalliert sein soll. Mit dieser Service-Applikation werden Kunden zukünftig in Lage sein, ein direktes Feedback (Reklamation, Hilfestellungen bei Problemen usw.) an den Hersteller zusenden, ohne sich dafür mit lästigen Kundendienst-Hotlines herumplagen zu müssen. Wann diese App verfügbar sein wird, wurde leider nicht gekannt, aber wir gehen davon aus, dass diese in kommenden Wochen am Start sein sollte.

UHANS Freeme OS

Auch zum Versand des UHANS S1, bei welchem der offizielle Vorverkauf vor knapp zwei Wochen abgeschlossen wurde, äußerte sich der Hersteller. Auf Grund einiger wichtiger Aktualisierungen im Freeme OS des UHANS S1 hatte sich der eigentliche Versand des Gerätes nun um ein paar Tage verschoben, aber wenn beim Hersteller alles nach Plan läuft, werden die bislang georderten Geräte zu Ende Mai bei ihren neuen Besitzern eintreffen.

Quelle: UHANS

UHANS gewährt jetzt 2 Jahre Garantie auf seine Geräte für internationale Kunden
3.6 (72%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Uhans A101s im Anmarsch. Ein Upgrade mit Downgrade in bekannter Verpackung!

Vor ein paar Wochen war es schwer angesagt, den Namen eines Smartphones mit dem Zusatz ...