Tokuyi To-RSW: Intelligenter Staubsaugroboter im Angebot - Mobildingser
Home / Empire / Tokuyi To-RSW: Intelligenter Staubsaugroboter im Angebot

Tokuyi To-RSW: Intelligenter Staubsaugroboter im Angebot

Wer erledigt schon gerne Hausarbeit? Die wenigsten sicherlich und gerade Staubsaugen gehört nicht unbedingt zu den favorisierten Tätigkeiten. Deshalb gibt es bereits einige Staubsaugroboter auf dem Markt, aber sie haben allesamt ein kleines Problem: Sie sind relativ teuer. Nicht so der Tokuyo To-RSW, den wir euch heute vorstellen wollen.

Leise und clever

Der Tokuyi To-RSW wurde dafür entwickelt, das Haus sauber zu halten, ohne dem Besitzer dabei zur Last zu fallen. Das bedeutet vor allem, dass er leise ist und selbstständig arbeiten kann, wie man es von einem Staubsaugroboter erwarten würde. Ist er in Betrieb, gibt er nur 50 dB von sich, was problemlos von den meisten anderen Geräuschen überdeckt wird.

Besonders praktisch ist er deshalb, weil er an Stellen kommt, die mit einem normalen Staubsauger unzugänglich sind. Er ist an kein Kabel gebunden und nur 6,5 Zentimeter hoch. Damit kann er auch unter Möbelstücken den Staub einsammeln, ohne dass selbige verrückt werden müssen.

Der Staubsauger wurde so konzipiert, dass er Hindernisse umgeht. Damit ist ausgeschlossen, dass er gegen Wände fährt. Außerdem findet er auch wieder seinen Weg zurück, er wird also nicht unter einem Bett “gefangen” sein. Sein Akku hat eine Kapazität von 1300 mAh, was für etwa zwei Stunden Staubsaugen ausreicht.

Für 61 Euro zu haben

Wer sich für den Tokuyi To-RSW interessiert, der kann ihn bestellen. Er ist derzeit bei Gearbest im Angebot, wo er gerade einmal 61 Euro kostet. Angebot und Stückzahlen sind jedoch limitiert, weshalb ihr schnell zugreifen solltet.

 

Tokuyi To-RSW: Intelligenter Staubsaugroboter im Angebot
4.1 (82.35%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Toni Ebert

Toni ist bei mobildingser zuständig für aktuelle Angebote aus Fernost. Eigentlich entstammt er dem Apple-Lager, scheut aber nicht vor dem Blick über den Tellerrrand. Mail: toni@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 5

OnePlus 5 kaufen: Never Settle – neue Generation des Flaggschiff-Killers

OnePlus wusste schon immer zu provozieren – “Never Settle” ist der Slogan und man hat ...