Angeblich bestätigt! Das OPPO Find 9 kommt im Juni mit 6GB RAM und Snapdragon 820 SoC! - Mobildingser
Home / Gerüchte / Angeblich bestätigt! Das OPPO Find 9 kommt im Juni mit 6GB RAM und Snapdragon 820 SoC!

Angeblich bestätigt! Das OPPO Find 9 kommt im Juni mit 6GB RAM und Snapdragon 820 SoC!

Die Gerüchte um das Oppo Find 9 gehen bei uns schon bis an den Anfang von Mobildingser zurück (sprich Mitte 2014) und jetzt fast zwei Jahre später, ist von diesem Device weit und breit immer noch nichts zusehen. Unser Kollege Stefan Nagel stolperte heute bei seiner täglichen „Weibo-Tour“ erneut auf ein frisches Leak bzw. Gerücht zum direkten Nachfolger des OPPO Find 7, wobei hier dieses Mal die Worte „offiziell bestätigt“ fallen. Auch wenn von Seiten OPPO’s bislang noch garnichts offiziell bestätigt ist, schauen wir uns das Fundstück des Tages einmal etwas genauer an.

Screenshot_2016-05-12-20-43-26

Laut diesem Weibo-Post, soll das vermeintliche OPPO Find 9 irgendwann im Juni offiziell vorgestellt werden, wobei wird dieses OPPO Handset dann in zwei unterschiedlichen Speicher-Varianten präsentiert bekommen sollen. Zum einen soll es eine Basis-Modell mit einem Qualcomm Snapdragon 820 SoC geben, welcher von 4 GB RAM und einem 32 Gigabyte großen internen Speicher begleitet wird. Das Top-Modell wird mit dem gleichen Prozessor bestückt sein, allerdings gibt es hier dann satte 6GB RAM und einen On-Bord-Speicher mit einer Gesamtkapazität von stolzen 128 GB.

Neben RAM, ROM und SoC nennt dieses Leak auch noch ein paar weitere mögliche Details des OPPO Find 9. Hier heißt es, dass auf der Frontseite ein 16 Megapixel Selfie-Shooter verbaut sein soll und auf der Rückseite dieses Gerätes wird es den Angaben zufolge eine 21 Megapixel Hauptkamera mit einer speziellen Bildstabilisierungstechnologie (OPPO SmartSensor) geben.

Screenshot_2016-05-12-20-47-05

Klingt soweit alles ziemlich gut, allerdings gibt es wie schon erwähnt vom Hersteller selbst bislang kein offizielles Statement. Da es in den vergangenen Jahren schon so viele Gerüchte um das OPPO Find 9 gab, warten wir es einfach mal ab, ob an dem ganzen auch wirklich etwas dran ist. Wir hoffen es jedenfalls und bleiben natürlich weiter am Ball!

Quelle: Weibo

Angeblich bestätigt! Das OPPO Find 9 kommt im Juni mit 6GB RAM und Snapdragon 820 SoC!
4.4 (88%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...