Kurz & Knapp - Meizu Pro 6 mit Samsung Exynos 8890 Chipsatz an Bord gesichtet! - Mobildingser
Home / Gerüchte / Kurz & Knapp – Meizu Pro 6 mit Samsung Exynos 8890 Chipsatz an Bord gesichtet!

Kurz & Knapp – Meizu Pro 6 mit Samsung Exynos 8890 Chipsatz an Bord gesichtet!

Nachdem Meizu vor knapp 4 Wochen sein neues Topmodell namens Pro 6 offiziell vorgestellt hatte, zeigten sich viele Fans des Unternehmens doch ein wenig enttäuscht. Grund dafür ist die Tatsache, dass das Meizu Pro 6 lediglich mit einem MediaTek Helio X25-Chipsatz präsentiert wurde und es dieses Mal im gleichen Atemzug keine High-End-Variante mit einem besseren Prozessor an Bord zu sehen gab. Aber es gibt Hoffnung….

Meizu Pro 6 Samsung Exynos Leak-1

Bei Weibo tauchte nun ein Screenshot auf, welcher die Unzufriedenheit einiger Fans im Nu verfliegen lassen könnte, denn wie wir sehen, zeigt sich das Pro 6 von Meizu dort mit einem deutlich leistungsstärkeren Samsung Exynos 8890-Chipsatz. Darüberhinaus wäre eine Variante des Pro 6 mit einem Samsung SoC an Bord eigentlich ein logischer Schritt, da bereits das letztjährige Meizu Pro 5 mit einem Samsung Exynos 7420-Prozessor bestückt war.

Meizu Pro 6 Samsung Exynos Leak-2

Ob es eine Meizu Pro 6-Variante mit einem Samsung Exynos Prozessor an Bord wirklich irgendwann geben wir, steht leider noch in den Sternen, aber dieser Screenshot macht definitiv Mut. Warten wir also einmal ab, wann sich der Hersteller selbst dazu äußert….

Quelle: MyDrivers

Kurz & Knapp – Meizu Pro 6 mit Samsung Exynos 8890 Chipsatz an Bord gesichtet!
3.8 (75.38%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Xiaomi Meri aka Xiaomi Mi5c erhält 3C-Zertifizierung in China. Möglicher Launch bereits im Februar!?

Im Ende des vergangenen Jahres, gab es viele Gerüchte und Leaks rund um das Xiaomi ...