Lifepack - ein smarter Rucksack mit Solar-Panel und Diebstahlsicherung für knapp 150 Euro! - Mobildingser
Home / News / Lifepack – ein smarter Rucksack mit Solar-Panel und Diebstahlsicherung für knapp 150 Euro!

Lifepack – ein smarter Rucksack mit Solar-Panel und Diebstahlsicherung für knapp 150 Euro!

Viele von euch gehen bestimmt auch des öfteren mit ihren großen und kleinen mobilen „Schätzchen“ auf Reisen und um diese adäquat mit sich zu tragen, gibt es mittlerweile hunderte von Möglichkeiten. Das Lifepack, welches kürzlich bei Indiegogo via Crowdfounding erfolgreich finanziert wurde, ist ein sehr praktischer und nicht gerade alltäglicher Rucksack, welcher eigentlich ein MUSS für jeden viel reisenden „Techie“ bzw. „Geek“ ist. Was das Lifepack im einzelnen zu bieten hat, dass erfahrt ihr jetzt bei uns.

Lifepack Rucksack-1

Das Lifepack ist im Inneren mit einem Akku (Powerbank) ausgestattet, welcher so groß ist, um beispielsweise ein iPhone 6s rund 12x vollständig zu betanken, womit die Gesamtkapazität hier bei über 20.000mAh liegen sollte. Damit dieses Akku-Pack auch jederzeit einsatzbereit ist, wird dieses über ein integriertes Solar-Panel dauerhaft beladen, sobald das Lifepack dem normalen Tageslicht ausgesetzt ist. Darüberhinaus kann dieser Rucksack auch für jede Party im Freien eingesetzt werden, den der kanadische Hersteller verbaut hier ebenfalls einen Bluetooth-Lautsprecher.

Lifepack Rucksack-2

Aber nicht nur die Funktionalität steht beim Lifepack im Vordergrund, auch das Thema Sicherheit kommt bei diesem smarten Reisebegleiter nicht zu kurz. Aus diesem Grund bringt das Lifepack unter anderem ein Schloss mit sich, um diesen Rucksack beispielsweise an fest verankerten Gegenstand anzuschließen und es gibt hier auch ein paar „Geheimfächer„, um die ganz wichtigen mitgeführten Dinge (Pass, Geldbörse, Dokumente ect.) „Langfingersicher“ zu verstauen.

Aber auch eure technischen Begleiter wie Laptop, Smartphone und Co. sind im Lifepack sicher aufgehoben. Dieser Rucksack wurde dazu nämlich auf einem strapazierfähigen und wasserabweisenden Material gefertigt und auch die einzelnen Fächer im Inneren sind mit diversen Luftpolstern optimal vor Schlägen und Stößen geschützt.

Lifepack Rucksack-3

Das Lifepack kann wie eingangs bereits erwähnt, derzeit für umgerechnet knapp 150 Euro (plus Versand) bei Indiegogo bestellt werden, wobei die Auslieferung zu den Käufern dann im Oktober erfolgen soll. Wer sich ganz genau Informieren möchte, kann dieses gerne HIER tun!

Quelle: Gizblog

 

Lifepack – ein smarter Rucksack mit Solar-Panel und Diebstahlsicherung für knapp 150 Euro!
3.88 (77.5%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

ASUS ZenPower Max mit einer Kapazität von 28.600mAh für $158 (141 Euro) vorgestellt

Nicht erst seit Pokemon Go sind Zusatzbatterien oder sogenannte Powerbanks immer wieder ein gefragtes Gadget ...