Ulefone verschiebt Veröffentlichung des Android 6 Update für das Ulefone Power - Mobildingser
Home / Technologie / Betriebssysteme / Ulefone verschiebt Veröffentlichung des Android 6 Update für das Ulefone Power

Ulefone verschiebt Veröffentlichung des Android 6 Update für das Ulefone Power

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hatte UleFone vor mehr als drei Wochen einen Android 6 Marshmallow-Update für das Ulefone Power angekündigt und dieses ROM gleichzeitig zum Testen in einer Beta-Version zur Verfügung gestellt. Als groben Zeitraum für die Veröffentlichung der Finalen-Version hatte das Unternehmen Ende April angepeilt und bei einem Blick auf den Kalender müssen wir feststellen, dass nun bereits Mai ist und von einem Update bislang weit und breit nichts zusehen ist. Jetzt äußerte sich auch Ulefone offiziell dazu und wir verraten euch, warum diese Aktualisierung für das Ulefone Power noch nicht erhältlich ist.

Ulefone Power-12

Die Gründe für die Verzögerung sind laut Ulefone, zu viele unerwartete Schwierigkeiten die im Laufe der Beta-Testphase des ROM aufgetreten sind und die es nun noch zu lösen gibt. Stattdessen hat der Hersteller jetzt nochmals die bereits veröffentlichte Beta-Version aktualisiert, wobei nun auch endlich der verbaute Fingerabdruckscanner, welcher zuvor in der Beta-Version auf Grund der fehlenden 64-Bit Treiber nicht genutzt werden konnte, wieder verwendet werden kann. Unter anderen funktionieren bislang die Off-Screen-Gesten und andere Kleinigkeiten noch nicht bzw. müssen optimiert werden, um dann endlich die Finale-Version ausrollen zu können.

Android-6.0-Marshmallow

Als neue Deadline für die Veröffentlichung des fertigen Android 6 Marshmallow-Update wurde von Ulefone nun der 15.Mai 2016 angesetzt und es ist zu hoffen, dass es nicht wieder zu irgendwelchen Verzögerungen kommt. Wer in der Zwischenzeit die Beta-Version ausprobieren möchte, der findet alle Informationen dazu HIER.

Quelle: Ulefone via Ulefans

Ulefone verschiebt Veröffentlichung des Android 6 Update für das Ulefone Power
4.1 (82.22%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...