Das UMi Super bekommt ein SUPER Display und einen SUPER Prozessor zum SUPER Preis! - Mobildingser
Home / News / Das UMi Super bekommt ein SUPER Display und einen SUPER Prozessor zum SUPER Preis!

Das UMi Super bekommt ein SUPER Display und einen SUPER Prozessor zum SUPER Preis!

Das nächste Smartphone, welches die Produktionsstätten von UMi verlassen soll, ist das UMi Super und vor mehr als zwei Wochen hatten wir bereits berichtet, dass dieses mobile Device mit einem Dual Kamera-Setup auf der Rückseite erscheinen wird. Wie wir es von vielen anderen Herstellern bereits gewohnt sind, serviert auch UMi uns die Spezifikationen des UMi Super nun in regelmäßigen Abständen, wobei die neusten Hinweise das Display, den Arbeitsspeicher und den verwendeten Prozessor betreffen. Was es hier neues zu berichten gibt, dass verraten wir euch jetzt und ich kann euch schon eines verraten – Es wir SUPER!

UMi Super Leak

Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird das kommende UMi Super mit einem rahmenlosen Super AMOLED-Display bestückt sein, dessen “Berührungsschicht” (Touch Layer) nur 0,001mm dünn ist. Dieser Umstand führt dazu, dass das Display die angezeigten Inhalte deutlich schärfer wieder gibt als herkömmliche Bildschirme und zum anderen soll die “Sichtbarkeit” bei direkter Sonneneinstrahlung um rund 20 Prozent erhöht werden. Somit bekommt dieses Smartphone nach der SUPER Kamera also auch ein SUPER Display, wobei noch nicht bekannt ist, wie groß dieses ausfallen wird (schätzungsweise 5,2 – 5,5-Zoll mit einer FullHD-Auflösung).

UMi Super Display

Weitere SUPER Neuigkeiten, betreffen den Arbeitsspeicher und den Prozessor der im UMi Super zum Einsatz kommen soll. Hier verspricht das Unternehmen großspurig einen dicken Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor, welcher von einem fetten 6 Gigabyte großen Arbeitsspeicher begleitet werden soll und auch ein USB Typ C-Port wird mit an Bord des UMi Super sein. Damit ist das neue UMi Flaggschiff, nach dem UMi eMAX bereits das zweite Handset des Herstellers, welches mit einem Qualcomm Prozessor aus der Box kommen wird. Ist doch SUPER oder…. 😉

UMi Super RAM-SoC-USB

Neben dem Smartphone an sich, soll auch der Preis des UMi Super wirklich SUPER sein. Dieses soll nämlich laut Hersteller bei unter $300 (262 Euro) liegen, wobei dieser sich durchaus am Preisschild des Ulefone Future orientieren könnte.

Fassen wir das ganze noch einmal kurz zusammen! Kamera – SUPER, Display – SUPER, RAM – SUPER und Prozessor – SUPER! Somit kann das UMi Super eigentlich nur SUPER werden und ich bin gespannt was uns hier sonst noch für SUPER Details erwarten….. 🙂

Quelle: Umi Pressemitteilung

Das UMi Super bekommt ein SUPER Display und einen SUPER Prozessor zum SUPER Preis!
3.6 (72%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Herber Schlag für Intel. Microsoft will in 2017 Qualcomm’s neuen Snapdragon 835 SoC verbauen!

Mit einem Windows betrieben PC, bringt man automatisch meistens auch immer Intel als Chip-Lieferanten für ...