Kurz & Knapp - Meizu verzeichnet 450.000 Vorbestellungen für sein Meizu M3 innerhalb von 24h! - Mobildingser
Home / Phones / Meizu / Kurz & Knapp – Meizu verzeichnet 450.000 Vorbestellungen für sein Meizu M3 innerhalb von 24h!

Kurz & Knapp – Meizu verzeichnet 450.000 Vorbestellungen für sein Meizu M3 innerhalb von 24h!

Der Lack des neuen Budget-freundlichen Meizu M3 ist noch gar nicht einmal richtig trocken, da vermeldet sein Schöpfer bereits die erste kleine Erfolgsmeldung. Laut Meizu, wurde dieses Smartphone innerhalb der ersten 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung bereits 450.000 Mal in China vorbestellt und auf Grund der wirklich guten Spezifikationen zu einem ziemlich fairen Preis ist diese hohe Anzahl an Vorbestellungen eigentlich auch kein Wunder.

Meizu M3 HandsOn-1

Mit 450.000 Vorbestellungen übertrifft das kleine Meizu M3 sogar seinen großen High-End-Bruder, dass Meizu 6 Pro, welches im gleichen Zeitraum insgesamt „nur“ 300.000 mal geordert wurde. Wie das Unternehmen weiter bekannt gab, wird das Meizu M3 ebenfalls ab dem 29. April in China offiziell in den Verkauf gehen und somit sollte es dann auch nicht mehr lange dauern, bis dieses bei den vielen bekannten Wiederverkäufern erhältlich sein wird (zu erhöhten Preisen natürlich). Alle Informationen zum Meizu M3 findet ihr HIER!

Meizu M3 HandsOn-2

Quelle: MyDrivers

Kurz & Knapp – Meizu verzeichnet 450.000 Vorbestellungen für sein Meizu M3 innerhalb von 24h!
3.4 (68%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Meizu M5S – technische Spezifikationen durch TENAA und 3C-Zertifizierung enthüllt

Nach der Präsentation des Meizu M5 und Meizu M5 Note im Oktober bzw. Dezember, scheint ...