UMi Super mit Dual Kamera-Setup und rahmenlosen Display angekündigt! - Mobildingser
Home / News / UMi Super mit Dual Kamera-Setup und rahmenlosen Display angekündigt!

UMi Super mit Dual Kamera-Setup und rahmenlosen Display angekündigt!

Es gibt mal wieder etwas Neues von UMi und das was da in Zukunft auf uns zu kommt, hört sich wirklich SUPER an! Nachdem in den letzten Wochen immer nur die Rede vom UMi Touch war und der Vorverkauf sich dem Ende zu neigt, kündigt der Hersteller nun seinen nächsten Boliden offiziell an. Wie gewohnt, wirft uns das Unternehmen zum kommenden Smartphone wieder ein paar Bröckchen vor die Füße und um was es dabei genau geht, dass erfahrt ihr jetzt.

UMi Super Leak

Vor ein paar Wochen erwähnte der Hersteller ganz am Rande, dass man angeblich mit dem UMi Touch X ein Upgrade des aktuellen Flaggschiff UMi Touch in der Pipeline habe, aber so wie es jetzt aussieht, wurde dieses Gerät nun in das UMi Super umgetauft. In der heutigen Pressemeldung aus dem Hause UMi tauchte aber nicht nur der „neue“ Name dieses kommenden Handset auf, es gab obendrein auch ein paar erste Details zum UMi Super.

UMi Super Leak-1

Laut Hersteller soll dieses Smartphone über ein sogenanntes „bezel-less Design“ (ohne Ränder um das Dispaly) verfügen und mit einem Feature ausgestattet sein, welches Huawei’s Sub-Brand Honor im vergangenen Jahr erstmals bei einem Handy verbaute. Bemeint ist hier die Verwendung eines Dual Kamera Setup auf der Rückseite des UMi Super, welches rein theoretisch für tiefenscharfe und satte Fotoaufnahmen sorgen soll. Ob UMi dieses dann auch Software-seitig anständig umsetzten kann, bleibt abzuwarten und ob das verbaute Display wirklich ganz ohne Rahmen auskommt, werden spätestens die nächsten Leaks um das UMi Super zeigen. Wir halten euch natürlich auf dem neusten Stand!

Quelle: UMi Pressemitteilung

UMi Super mit Dual Kamera-Setup und rahmenlosen Display angekündigt!
4.2 (84%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

UMi Z: Vorverkauf gestartet mit 60$ Rabatt

UMi hat heute den Vorverkauf zum neuen UMi Z mit Helio X27 gestartet. Das Gerät ...