LeEco Le2 (X621) in der chinesischen Device-Datenbank TENAA gelistet - Mobildingser
Home / News / LeEco Le2 (X621) in der chinesischen Device-Datenbank TENAA gelistet

LeEco Le2 (X621) in der chinesischen Device-Datenbank TENAA gelistet

Nachdem es zu Beginn des Jahres in Bezug auf die Veröffentlichung neuer Smartphones relativ wenig ruhig war, hat das Geschehen in China speziell nach dem chinesischen Neujahrsfest deutlich an Fahrt aufgenommen und es wird auch in den kommenden Wochen fröhlich so weiter gehen. Für den noch jungen Monat April, erwarten wir wissentlich ein neunes High-End Handset von Meizu (das Pro 6) und auch von LeEco (vormals LeTV) könnten wir in den kommenden Tagen ein weiteres vielversprechendes Smartphone zu Gesicht bekommen. Das LeEco Le2 bzw. LeEco X621, wurde nun im Laufe dieser Woche bei der chinesischen Behörde TENAA gelistet und ist somit jetzt für eine eventuell bald stattfindende Präsentation zertifiziert.

LeEco Le2 TENAA Main-1

Das wir dank der TENAA vor der Veröffentlichung eines in China produzierten Smartphone die wichtigsten Spezifikationen quasi frei Haus geliefert bekommen, dass ist selbstverständlich nichts neues mehr, allerdings könnten wir auch schon vor dieser Zertifizierung so das ein oder andere Detail über das LeEco Le2 in Erfahrung bringen. Aus diesem Grunde, sind die nun veröffentlichten Specs nicht wirklich mit vielen Überraschungen vollgestopft, aber dennoch bekommt ihr hier noch einmal ein kleine Übersicht der gelisteten Ausstattungsmerkmale.

LeEco Le2 (X621) – Spezifikationen 

  • Display: 5,5-Zoll FullHD-Panel mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel;
  • CPU: Deca-Core (10-Kern SoC) MediaTek Helio X20 Prozessor mit einer Taktfrequenz von bis zu 2.3GHz;
  • RAM: 3 Gigabyte;
  • ROM: 32 Gigabyte (kann nicht erweitert werden);
  • Kamera Frontseite: 8 Megapixel;
  • Kamera Rückseite: 16 Megapixel (Single LED-Blitz);
  • Batterie: 3.000mAh Akku;
  • OS: Android 6.0;
  • Maße: 151.1 × 74.1 × 7.7(mm);
  • Gewicht: 153 Gramm;
  • Farboptionen: Gold, Silber, Grau;
  • weitere Features: Fingerabdruckscanner (auf der Rückseite), 4G LTE-Konnektivität (offensichtlich inkl. Band20 – 800MHz), Infrarot, Bluetooth, USB, GPS.

LeEco Le2 TENAA Main-2

Was bei den veröffentlichten Bildern zum LeEco Le2 in der TENAA Datenbank auffällt ist, dass sich das Gerät ihr nach wie vor mit dem alten Namen und Logo des Herstellers zeigt, obwohl sich das Unternehmen bereits schon im Januar 2016 umbenannt hatte. Aus diesem Grunde ist es durchaus möglich, dass das LeEco Le2 über ein ganz anderes Design verfügt als das hier gezeigte Smartphone und wir hier eventuell doch noch eine kleine Überraschung erleben könnten. Warten wir es einmal ab….

 

Quelle: TENAA

OPPO F1 Amazon Annonce
Anzeige – Oppo Smartphones bei Amazon Deutschland kaufen
LeEco Le2 (X621) in der chinesischen Device-Datenbank TENAA gelistet
4.2 (83.33%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Huawei Honor V9 mit staken Spezifikationen frühzeitig von der TENAA zertifiziert!

Im Mai 2016 hatte Huawei das Honor V8 in drei unterschiedlichen Varianten auf den Markt ...