Xiaomi Mi Pad Transformers - Das Xiaomi Tablet mal anders und das richtig cool! - Mobildingser
Home / Gadgets / Xiaomi Mi Pad Transformers – Das Xiaomi Tablet mal anders und das richtig cool!

Xiaomi Mi Pad Transformers – Das Xiaomi Tablet mal anders und das richtig cool!

Von Xiaomi gibt es mittlerweile eigentlich nichts mehr, was es nicht gibt und wer glaubt, dass dem Unternehmen irgendwann mal die Ideen ausgehen müssten, der täuscht sich ganz gewaltig. Heute tauchte in meiner Mi Home App ein neues Produkt der chinesischen Lifestyle-Marke auf, welches mit irgendwelchen smarten Sportschuhen, Fernsehgeräten oder Wifi Routern so rein garnichts zutun hat, aber dennoch dieses „WILL HABEN“ Gefühl in mir weckt.

image

Bei diesem neuen Produkt handelt es sich um das Xiaomi Mi Pad Transformers und obwohl man jetzt beim genannten Namen auf ein 2-in-1 Tablet bzw. Convertible von Xiaomi schließen könnte, dreht es sich hier schlussendlich um etwas völlig anderes. Wie auch schon bei diversen anderen Produkten im Xiaomi Portfolio, hat sich der Hersteller hier erneut mit einen außenstehenden Unternehmen zusammen getan, wobei sich dieses Mal der weltweit bekannte Spielzeug-Produzent Hasbro als „helfende Hand“ ins Boot geholt wurde.

image

Rein äußerlich und aus der Ferne betrachtet (jedenfalls die Frontseite), sieht dieses Teil ersteinmal genauso aus wie das beliebte Xiaomi Tablet „Mi Pad 2“, aber schaut man dann doch etwas genauer hin fällt einem sofort auf, dass dieses Gebilde aus vielen einzelnen „Puzzleteilen“ zusammen gesetzt ist. Auseinandergenommen und in die richtige Form gebracht, entsteht aus diesem „Tablet“ dann eine richtig coole Transformers Figur, welche definitiv ein Hingucker ist und somit in jeden BumbleBee & Co. Fan-Haushalt gehört.

image

Wie auch schon bei den kürzlich vorgestellten Sportschuhen namens „Mi 90“ oder dem QiCycle R1 (einem Rennrad), gibt es auch hier eine kleine hauseigene Crowdfounding-Kampagne, über welche dieses Produkt „finanziert“ werden soll. Als Ziel wurden hier mindestens 1000 kaufwillige Interessenten angesetzt, wobei laut meiner App bereits über 2000 Käufer für das 169 Yuan (23 Euro) günstige Mi Pad Transformers registriert wurden.

screenshot_2016-04-05-15-04-47.png

Diese Xiaomi Transformers Figur wird ab dem 13. Mai an seine Käufer in China versendet werden und ich persönlich würde mir sehr wünschen, dass solche Xiaomi Produkte in Zukunft auch bei uns erhältlich sind!

image

image

image

Quelle: KKJ

Xiaomi Mi Pad Transformers – Das Xiaomi Tablet mal anders und das richtig cool!
4.1 (82.86%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...