Ulefone Vienna - Vorverkauf zum Sonderpreis von nur $169.99 gestartet - Mobildingser
Home / News / Ulefone Vienna – Vorverkauf zum Sonderpreis von nur $169.99 gestartet

Ulefone Vienna – Vorverkauf zum Sonderpreis von nur $169.99 gestartet

Es ist noch nicht so lange her, da stelle UleFone mit dem Vienna sein erstes Audio-zentriertes Smartphone offiziell vor, welches sich sowohl äußerlich als auch von den Spezifikationen her, durchaus sehen lassen kann. Für genau dieses Handset hat nun der Vorverkauf begonnen und wer sich das Ulefone Vienna schon vorzeitig sichern möchte, der kann jetzt mal ebend ganze $30 oder knapp 27 Euro gegenüber dem regulären Kaufpreis sparen.

Ulefone Vienna Vorverkauf

Zur Erinnerung, verfügt das Ulefone Vienna über einen NXP Smart Audio PA-Chipsatz der hier für ein unvergleichliches Audio-Erlebnis sorgen soll. Angetrieben wird das Vienna von Ulefone durch einen altbewährten Octa-Core MediaTek MT6753 Prozessor mit 3GB LPDDR3 RAM sowie einem 32 GB großen internen Speicher (erweiterbar) und im fotografischen Abschnitt finden wir auf der Rückseite eine 13 Megapixel Panasonic MN34172 Kamera plus einen 5 Megapixel Front-Shooter.

Ulefone Vienna-1

Als Bildschirm kommt beim Ulefone Vienna ein 5,5-Zoll LTPS FullHD-Display aus dem Hause Sharp zum Einsatz, welches über 2.5D gekrümmte Ränder verfügt und die Schutzverglasung besteht hier aus Corning Gorilla Glas. Weitere Features sind ein rückseitig platzierter Fingerabdruckscanner, eine Infrarot-Schnittstelle und ein 3.250mAh Akku.

Ulefone Vienna Colors-1

Dieses Handy ist in vier verschiedenen Farben erhältlich (weiß, schwarz, grau und rosa) und in unserem Partnershop GEARBEST kann das Ulefone Vienna jetzt zu einem um $30 reduzierten Vorverkaufspreis von nur $169,99 (150 Euro) vorbestellt werden. Dieser deutlich günstigere Preis gilt bis einschließlich 12. April 2016 und danach ist das Gerät dann zum regulären Verkaufspreis von $199,99 (177 Euro) erhältlich. Zur Produktseite des Ulefone Vienna bei GEARBEST geht es HIER entlang.

 

Ulefone Vienna – Vorverkauf zum Sonderpreis von nur $169.99 gestartet
4.3 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

OnePlus 5

OnePlus 5 kaufen: Never Settle – neue Generation des Flaggschiff-Killers

OnePlus wusste schon immer zu provozieren – “Never Settle” ist der Slogan und man hat ...