Home / News / Ulefone Power – zweites OTA-Update für das Ulefone Akku-Monster veröffentlicht

Ulefone Power – zweites OTA-Update für das Ulefone Akku-Monster veröffentlicht

Seit ihr Besitzer eines UleFone Power? Wenn ja, haben wir nun gute Nachrichten für euch. Ulefone hat jetzt für seine Akku-Monster, dass Ulefone Power, ein neues Update veröffentlicht, welches ein paar kleine Verbessungen / Optimierungen mit sich bringen wird. Um was genau es sich handelt und wann es endlich ein Android 6-Update gibt, dass erfahrt ihr jetzt.

image

Das neue Update mit der Version-Nummer 20160322, soll in den kommenden Tagen (bis spätestens zum Ende dieser Woche) via OTA auf dem Ulefone Power landen und wird dabei folgende Änderungen enthalten.

  • Übersetzungsfehler in die deutsche Sprache behoben
  • Störungen der Multi-Color-LED (Benachrichtigung LED) behoben
  • Fingerabdruckscanner optimiert (Genauigkeit/Geschwindigkeit)

Wichtiger Hinweis! Da Ulefone den Treiber des Fingerabdruckscanner aktualisiert hat, müssen die bislang verwendeten Fingerabdrücke neu abgespeichert werden!

Ulefone Power-12

Desweiteren ließ sich Ulefone entlocken, dass ein Android 6 Marshmallow Update für das Power im April veröffentlicht werden soll, allerdings gibt es bis jetzt noch kein genaues Datum. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. STAY TUNED!

Quelle: Ulefans

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...