Ulefone Power - zweites OTA-Update für das Ulefone Akku-Monster veröffentlicht - Mobildingser
Home / News / Ulefone Power – zweites OTA-Update für das Ulefone Akku-Monster veröffentlicht

Ulefone Power – zweites OTA-Update für das Ulefone Akku-Monster veröffentlicht

Seit ihr Besitzer eines UleFone Power? Wenn ja, haben wir nun gute Nachrichten für euch. Ulefone hat jetzt für seine Akku-Monster, dass Ulefone Power, ein neues Update veröffentlicht, welches ein paar kleine Verbessungen / Optimierungen mit sich bringen wird. Um was genau es sich handelt und wann es endlich ein Android 6-Update gibt, dass erfahrt ihr jetzt.

image

Das neue Update mit der Version-Nummer 20160322, soll in den kommenden Tagen (bis spätestens zum Ende dieser Woche) via OTA auf dem Ulefone Power landen und wird dabei folgende Änderungen enthalten.

  • Übersetzungsfehler in die deutsche Sprache behoben
  • Störungen der Multi-Color-LED (Benachrichtigung LED) behoben
  • Fingerabdruckscanner optimiert (Genauigkeit/Geschwindigkeit)

Wichtiger Hinweis! Da Ulefone den Treiber des Fingerabdruckscanner aktualisiert hat, müssen die bislang verwendeten Fingerabdrücke neu abgespeichert werden!

Ulefone Power-12

Desweiteren ließ sich Ulefone entlocken, dass ein Android 6 Marshmallow Update für das Power im April veröffentlicht werden soll, allerdings gibt es bis jetzt noch kein genaues Datum. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. STAY TUNED!

Quelle: Ulefans

Ulefone Power – zweites OTA-Update für das Ulefone Akku-Monster veröffentlicht
4.2 (84%) 15 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Gemini: Budget-Variante des Ulefone Gemini Pro kommt im Januar

Auch wenn das Ulefone Gemini Pro noch gar nicht auf dem Markt ist, hat der ...