Ulefone Future - High-End Variante soll mit 2k-Display und MediaTek Helio X20 SoC kommen! - Mobildingser
Home / News / Ulefone Future – High-End Variante soll mit 2k-Display und MediaTek Helio X20 SoC kommen!

Ulefone Future – High-End Variante soll mit 2k-Display und MediaTek Helio X20 SoC kommen!

Eine weitere News des Tages, kommt erneut aus dem Hause UleFone. Nachdem wir heute schon über den Beginn des Vorverkaufs für das Ulefone Vienna, sowie ein OTA-Update für das Ulefone Power berichtet hatten, gibt es nun ein paar Neuigkeiten zum kommenden Ulefone Future. Laut einer Pressemitteilung des Herstellers, soll es neben dem „normalen“ Ulefone Future auch eine High-End Version dieses rahmenlosen Smartphones geben, zu welcher das Unternehmen jetzt ein paar Details preisgegeben hat.

Ulefone Future-X20

Nachdem Ulefone Power (hier unser Review) und dem kürzlich veröffentlichten Ulefone Vienna, soll das Ulefone Future, dass neuste Flaggschiff des noch jungen Unternehmens werden. Dieses Handset tauchte bereits vor knapp einem Monat im Rahmen des MWC 2016 in Barcelona auf und zeigte sich dort mit einem Helio P10 Chipsatz von MediaTek, einem 3 Gigabyte Arbeitsspeicher (eigentlich hatte Ulefone im vorhinein 4GB RAM versprochen) und einem rahmenlosen Display, welches mit 1920 x 1080 Pixel (FullHD) auflöst.

Wie auch immer…. Am heutigen Tage erreichte uns eine weitere E-Mail aus Uefone-Lager, welche die Ankündigung einer „Pro Variante“ des Ulefone Future beinhaltete und gleichzeitig konnten wir auch einen Blick auf ein paar wenige Details zu dieser Version werfen. Laut Hersteller, wird dieses Modell mit einem MediaTek Helio X20 Prozessor bestückt sein, der darüberhinaus wird dieser von einem 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und einem erstaunlich großen 128 Gigabyte On-Bord-Speicher begleitet werden. Damit aber noch nicht genug! Ferner soll diese „Pro Version“ des Future über ein hochauflösendes 2k-Display verfügen und eine 20 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite mit an Bord haben!

Ulefone Future MWC2016

Noch ist nicht bekannt, wann diese Variante des Ulefone Future veröffentlicht werden soll und was diese dann kosten wird, aber das „ursprüngliche Modell“ mit seinem Helio P10 SoC, 5,5-Zoll FullHD-Display und der 16 Megapixel Hauptkamera, wird irgendwann im April auf die Menschheit losgelassen werden. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch natürlich wieder… STAY TUNED!

Quelle: Ulefone Pressemitteilung

Ulefone Future – High-End Variante soll mit 2k-Display und MediaTek Helio X20 SoC kommen!
4 (80%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ulefone Metal: Neues OTA-Update bringt Touchscreen-Verbesserungen

Ulefone hat direkt zum Jahresbeginn ein Update für das Ulefone Metal veröffentlicht. Nutzer bekommen die ...