Home / Technologie / Betriebssysteme / Kurz & Knapp – Neue Version des OnePlus Hydrogen OS wird am 7. April offiziell vorgestellt

Kurz & Knapp – Neue Version des OnePlus Hydrogen OS wird am 7. April offiziell vorgestellt

Vor ein paar Tagen erst tauchten via AnTuTu Benchmark die vermeintlichen Spezifikationen des kommenden OnePlus 3 aka OnePlus A3000 auf (wir hatten berichtet) und im gleichen Atemzug wurde hierbei auch der 7. April 2016 als mögliches Launch-Datum für dieses neue OnePlus Flaggschiff genannt. Ob das OnePlus 3 an diesem genannten Tage auch wirklich vorgestellt werden wird, ist nach wie vor mehr als fraglich, allerdings bekommen wir laut ein paar neuer Teaser, zu diesem Zeitpunkt eine neue Version des OnePlus Hydrogen OS zu Gesicht.

img-3541f0b248d64acf118c922960639635.jpg

Via Weibo veröffentlichte der Hersteller nun diverse Teaser, welche die definitive Ankunft einer neuen Version des OnePlus ROM „Hydrogen OS“ für den 7. April ankündigt. Auf diesen offiziellen Teasern zum neuen OS von OnePlus sind unter anderen die Slogan – „Good Design Is Obvious“ und „Great Design Is Transparent“ zu lesen, aber leider gab es bislang noch keine detaillierten Informationen darüber, mit welchen neuen Features dieses Betriebssystem daher kommen wird.

img-19991bd0b1955116c3a8661268998eb4.jpg

Wir werden also die nächsten Tage und Teaser abwarten müssen, um an weitere Hinweise rund um das neue Hydrogen OS von OnePlus zu gelangen und es bleibt natürlich auch noch die Frage offen, ob das OnePlus 3 ebenfalls am 7. April vorgestellt werden wird…. Wir bleiben selbstverständlich für euch am Ball!

Quelle: Weibo

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mehr davon...

Meizu H1 Smartband mit integriertem OLED-Display für nur 229 Yuan (31 Euro) vorgestellt

Das Meizu M5 Note war am gestrigen Tage nicht das einzige Produkt das Meizu bei ...