Xiaomi M2 SE - 4.3-Zoll kleines High-End-Handset mit Snapdragon 820 Prozessor in Planung!? - Mobildingser
Home / Gerüchte / Xiaomi M2 SE – 4.3-Zoll kleines High-End-Handset mit Snapdragon 820 Prozessor in Planung!?

Xiaomi M2 SE – 4.3-Zoll kleines High-End-Handset mit Snapdragon 820 Prozessor in Planung!?

Vor knapp zwei Wochen hatte Apple mit dem neuen iPhone 5SE ein sehr kompaktes Smartphone offiziell vorgestellt, welches mit einem nur 4-Zoll kleinen Display ausgestattet ist. Da das Unternehmen aus Cupertino natürlich noch immer der „Branchenprimus“ ist, erwarten wir selbstverständlich auch für dieses Apple Handset den ein oder anderen Konkurrenz-Androiden und laut einem neusten Gerücht, soll Xiaomi bereits konkrete Pläne für ein solches Gerät haben.

iPhone 5SE

Heute morgen tauchte via Weibo ein sehr detailliertes Leak auf, welches ein super kompaktes Xiaomi Smartphone als Konkurrent zum nagelneuen Apple iPhone 5SE ankündigt. Laut den veröffentlichten Details, soll dieses Xiaomi Handy mit einem 4.3-Zoll 720p Display bestückt sein und von einem Qualcomm Snapdragon 820 Chipsatz mit 3 GB RAM und 32 ROM angetrieben werden.

Xiaomi M2 SE-1

Darüberhinaus werden hier als weitere Ausstattungsmerkmale ein Fingerabdruckscanner, eine 13 Megapixel Sony IMX258 Hauptkamera sowie ein 2350mAh Akku samt Qualcomm’s Quick Charge 3.0. Auch zu einem möglichen Namen, dem voraussichtlichen Preis und einem möglichen Launch gibt es in diesem Leak ein paar Informationen. Demnach soll dieses Xiaomi Smartphone den Namen Xiaomi M2 SE tragen, 1799 Yuan oder umgerechnet knapp 247 Euro kosten und irgendwann im Juni 2016 offiziell vorgestellt werden.

Bei all diesen Angaben handelt es sich derzeit natürlich nur um ein Gerücht und ob am Xiaomi M2 SE letztendlich auch etwas wahres dran ist, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen. Wir bleiben dran….

Quelle: Weibo

Xiaomi M2 SE – 4.3-Zoll kleines High-End-Handset mit Snapdragon 820 Prozessor in Planung!?
3 (60%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über Stefan Letizia

Stefan, ist der Gründer von Mobildingser. Er ist ein großer Fan von Technologie, Smartphones und Tablets und ist immer auf der Suche nach etwas Neuem vor allem in diesen Bereichen. Mail: stefan@mobildingser.com / Telefon: +49 (0) 3322 426 4609

Mehr davon...

Ups: Xiaomi-Chef leakt Details zu Mi MIX II

Das Xiaomi Mi MIX hat im vergangenen Jahr noch einmal ein Ausrufezeichen im Smartphone-Markt gesetzt. ...